SeanPaul 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 hi habe mal so ne frage!! wie kriegt man als commander punkte?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Nunja, man startet sein Spiel und joint einen Server. Dann versorgt man sein Team bestmöglich mit den Werkzeugen des Commanders. Es gibt KEINE Teamplaypunkte, lediglich Punkte fürs erfüllen der Squadanfragen etc., steht aber mehrfach in diesem Forum beschrieben!
der.enforcer 336 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Thread Titel nehmen, danke! Hab ihn mal entsprechend editiert.
red_death1 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) ColonelBB,25. Jan 2006, 20:41] Es gibt KEINE Teamplaypunkte, lediglich Punkte fürs erfüllen der Squadanfragen etc., steht aber mehrfach in diesem Forum beschrieben! Oft beschrieben, und doch so unrichtig. Link: http://www.secretsofbattlefield.com/command.php Kurzfassung: Der Commander erhält nur Punkte, wenn sein Team Punkte macht. Letzendlich erhält die durchschnittliche Puktzahl pro Spieler. Eigene Kills zählen nicht für die Punkte, nur für Badges. Wenn du also als Commander deine Ari bewachst und die gegnerischen Spec-Ops wegmesserst kannst du dir dein Knife Combat Badge erwerben. ?: Die Seite ist übrigens auch sonst sehr interessant. Bearbeitet 26. Januar 2006 von red_death1
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Probiers mal aus, unranked joinen und ca. 5 Anfragen bestätigen...schwupp man erhält einen Punkt. Am Ende der Runde errechnet sich dann die Gesamtpunktzahl des Commanders aus den Teamplaypunkten der Teammates . Edit: Wichtig dabei ist das während des Test keine Punkte von Deinen Mates gemacht werden, so haben wir alle Punkteoptionen ausprobiert...allerdings lange vor den Patches, daher weiß ich nicht inwiefern sich das Thema verändert hat. Bearbeitet 26. Januar 2006 von [KGB]ColonelBB
GorakGER 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 ColonelBB,25. Jan 2006, 20:41] Es gibt KEINE Teamplaypunkte, lediglich Punkte fürs erfüllen der Squadanfragen etc., steht aber mehrfach in diesem Forum beschrieben! Oft beschrieben, und doch so unrichtig. Link: http://www.secretsofbattlefield.com/command.php Kurzfassung: Der Commander erhält nur Punkte, wenn sein Team Punkte macht. Letzendlich erhält die durchschnittliche Puktzahl pro Spieler. Eigene Kills zählen nicht für die Punkte, nur für Badges. Wenn du also als Commander deine Ari bewachst und die gegnerischen Spec-Ops wegmesserst kannst du dir dein Knife Combat Badge erwerben. ?: Die Seite ist übrigens auch sonst sehr interessant. wie meinst das, das ich nur 1 oder die 7 wegmessern muss als commander???
red_death1 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 ColonelBB,26. Jan 2006, 11:19]Probiers mal aus, unranked joinen und ca. 5 Anfragen bestätigen...schwupp man erhält einen Punkt. Am Ende der Runde errechnet sich dann die Gesamtpunktzahl des Commanders aus den Teamplaypunkten der Teammates . Edit: Wichtig dabei ist das während des Test keine Punkte von Deinen Mates gemacht werden, so haben wir alle Punkteoptionen ausprobiert...allerdings lange vor den Patches, daher weiß ich nicht inwiefern sich das Thema verändert hat. Als nicht-Clan-Member ist das leider ein wenig schwierig Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn während eines Spiels auf einem Public Server unser Commander in den Chat schreibt "Macht mal keine Punkte und fordert nur UAV, Ari und Support an" Ich habe also nur gelesenes widergegeben. Während meiner (zugegeben recht kurzen) Commanderzeit bin ich aber auf keinen Widerspruch gestoßen. wie meinst das, das ich nur 1 oder die 7 wegmessern muss als commander??? Da erschließt sich mir der Sinn nicht ganz Aber - ich nehme an - das du als Commander 7 Leute messerst und dann dein Badge bekommst. Das tangiert mich allerdings nur extrem peripher, ich jage keinen Auszeichnungen hinterher. Außerdem ist es mir in diesem Fall nicht klar, warum ich auf einem modernen Schlachtfeld mit Panzern, Jets und Kampfhelikoptern und bewaffnet mit wirkungsvollen Schusswaffen ausgerechnet einen auf Messer-Jockel machen soll.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 ColonelBB,26. Jan 2006, 11:19]Probiers mal aus, unranked joinen und ca. 5 Anfragen bestätigen...schwupp man erhält einen Punkt. Am Ende der Runde errechnet sich dann die Gesamtpunktzahl des Commanders aus den Teamplaypunkten der Teammates . Edit: Wichtig dabei ist das während des Test keine Punkte von Deinen Mates gemacht werden, so haben wir alle Punkteoptionen ausprobiert...allerdings lange vor den Patches, daher weiß ich nicht inwiefern sich das Thema verändert hat. Als nicht-Clan-Member ist das leider ein wenig schwierig Ich stelle mir gerade die Reaktionen vor, wenn während eines Spiels auf einem Public Server unser Commander in den Chat schreibt "Macht mal keine Punkte und fordert nur UAV, Ari und Support an" Ich habe also nur gelesenes widergegeben. Während meiner (zugegeben recht kurzen) Commanderzeit bin ich aber auf keinen Widerspruch gestoßen. wie meinst das, das ich nur 1 oder die 7 wegmessern muss als commander??? Da erschließt sich mir der Sinn nicht ganz Aber - ich nehme an - das du als Commander 7 Leute messerst und dann dein Badge bekommst. Das tangiert mich allerdings nur extrem peripher, ich jage keinen Auszeichnungen hinterher. Außerdem ist es mir in diesem Fall nicht klar, warum ich auf einem modernen Schlachtfeld mit Panzern, Jets und Kampfhelikoptern und bewaffnet mit wirkungsvollen Schusswaffen ausgerechnet einen auf Messer-Jockel machen soll. Das macht man ja auch nicht public ...es ging darum ihm kurz zu erklären wofür es Punkte gibt. Hätte ich Public solch einen Commander würde ich sofort meutern oder kicken.
GorakGER 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 aber leider braucht man diesen orden um in den nächsten rang aufzusteigen