Jump to content
Maniak

Ports für BF2 freischalten?

Recommended Posts

Posted

Servus BF-Games Community,

habe heute einen Netgear rp614 v3 Router bei mir angeschlossen, also die Internet verbindung läuft ohne Probleme. jedes mal wenn ich aber BF2 zocken will, fliege ich aus dem Game nach ca 15-30 min raus... Ich weiss, dass man da die Ports freischalten kann, habe auch diese im Handbuch gefunden, nur leider weiss ich nicht wie ich da vorgehen muss? Hoffe mir kann mal einer helfen!!!

Danke

Posted
Servus BF-Games Community,

habe heute einen Netgear rp614 v3 Router bei mir angeschlossen, also die Internet verbindung läuft ohne Probleme. jedes mal wenn ich aber BF2 zocken will, fliege ich aus dem Game nach ca 15-30 min raus... Ich weiss, dass man da die Ports freischalten kann, habe auch diese im Handbuch gefunden, nur leider weiss ich nicht wie ich da vorgehen muss? Hoffe mir kann mal einer helfen!!!

Danke

Fliegst du raus, wenn du ca. 30 Minuten auf einem Server gespielt hast?

Posted

so ca... ich versuch das jetzt noch mal, dann stoppe ich die Zeit. Beim letzten mal war das Crash to Desctop...

Posted
so ca... ich versuch das jetzt noch mal, dann stoppe ich die Zeit. Beim letzten mal war das Crash to Desctop...

Dann hat das nichts mit den freigeschalteten Ports zu tun! Steigt der Ping stark an, bevor's dich raushaut?

Posted

hi Maniak, ich besitze den gleichen Router, allerdings noch in Version 2.

Ich musste zum Spielen keine Ports forwarden. Hast Du denn sonst irgendeine Firewall etc aktiv?

Denn wenn es an nciht weitergeleiteten Ports läge, könntest du erst garnciht auf nen Server verbinden.

Posted

Yo danke Enforcer, ich habe noch die McAfee Firewall drauf, habe jetzt alles neu gestartet, also den Router resetet, neu konfieguriert und jetzt geht alles! Das war ne sehr komische Sache, aber scheinbar läuft Alles!

Also hat es sich erledigt mit den Ports.

Danke nochmal an Alle...

Posted

Dann hat das nichts mit den freigeschalteten Ports zu tun! Steigt der Ping stark an, bevor's dich raushaut?

Also der Ping war normal zwischen 60 und 80... Aber nachdem ich alles resetet habe, läuft alles!

Danke