Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Robroy

IQ?

Empfohlene Beiträge

Also ..hatten ja schonmal son Iq Test....

Hab den hier mal gelöst und bin der Meinung es ist ein ganz plausibler Test ...

IQ Test!

Mein Iq beträgt laut dem hier 126...

Mein Ergebnis!

Bitte seit ehrlich ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm... dein zweiter Link funktioniert nicht. Mach lieder einen Screenshot.

---

Ich selbst habe dazu jetzt keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Test schon mal gemacht hatte ca. 136...aber das ist nicht vergleichbar mit einem echten Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka, ich würd mich generell auf solche Tests nicht allzu verlassen, erst Recht nicht, wenn sie im Inet sind. Denn dieser Test hat völlig andere Bereiche, als der Mensatest z.B.. Man kann z.B. keinen Gedächtnistest machen und sowohl räumliches, mathematisches und logisches Denken kommt dort kaum zur Geltung. Ganz zu schweigen der sprachliche bereich.... naja in dem link da oben ist ein Test, der ich schätze mal, so um die 25 punkte mehr oder weniger angibt, als der tatsächliche iq, sprich: er ist nutzlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich, hab die erste Seite gemacht, ab der 2. immer Antwort 1 gewählt und bion mit 96 raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr meint ...ich hatte mal einen gemacht bei der Psychologin mit 10 Jahren? da hatte ich 116 ....naja

Werd wahrscheinlich mal wieder einen richtigen Iq-Test machen.....

Ok ...dann Closed!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr meint ...ich hatte mal einen gemacht bei der Psychologin mit 10 Jahren? da hatte ich 116 ....naja

Werd wahrscheinlich mal wieder einen richtigen Iq-Test machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Jemmand hatte vor längere zeit schonmal einen sehr unfangreichen IQ Test hier gepostet. Der Umfasste mehr als 100 Fragen soweit ich weiss.

Der Test lieferte einen sehr Unfangreichen Bericht über seine Persöhnlichkeit.

Weiss zufällig einer welche Test ich meine und wo ich ihn finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

124

Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!" Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geh ich mit 129 drüber... :D

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

Wenn man jetzt noch das Ergebnis mit meinen gezeigten schulischen Leistungen in Mathe vergleicht, zeigt sich deutlich,

daß der Test NULL bis GARNIX aussagt... :D Ich hab mich schon über ne 4 gefreut als hätte ich den Physiknobelpreis gewonnen... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.