Jump to content
Raffnex

Lob und Kritik an alle BF-Games Mitarbeiter

Recommended Posts

Ich wollte hier nur mal sagen das ich die Arbeit von der BF-Games Redaktion und allen die hier auf der seite was machen, einfach nur GENIAL finde.

Meinen grössten respekt an euch!

Macht weiter so! :)

MFG Raffnex

Edited by Raffnex
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich muss auch mal ein Riesenlob aussprechen. Ich finde dieses Forum echt großartig!

1. Umfangreich

2. Die Offtopic-Themen sind oft auf höchstem Niveau (für ein Gamerforum! ;) )

3. Man ist meist nicht der Willkür der Moderatoren und Admins ausgeliefert, soll heißen, sie verhalten sich zivilisiert und respektieren die Meinung des Einzelnen.

4. Die meisten Member sind ziemlich hilfsbereit, man beachte zum Beispiel die Unterforen Hard- und Software.

Was mir aber in diesem Forum noch immer fehlt: Tabulatoren. Bitte, baut die ein, falls das irgendwie möglich ist!

Link to comment
Share on other sites

diese page ist einfach nur geil gemacht nur das man jetzt beim neuen disign nicht sehen kann wer online ist(oder hab ich da übersehen?)

Link to comment
Share on other sites

diese page ist einfach nur geil gemacht nur das man jetzt beim neuen disign nicht sehen kann wer online ist(oder hab ich da übersehen?)

Kann man.. Geh ins Hauptforum und scroll runter... -_-

Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt das endgueltige Forum Design? Wie krieg ich es das es wieder so aussieht wie vorher? Gibts keine Layaut Auswahl?

Ach ja.. da unten. Ist aber nicht viel anders :(

Edited by dzeri
Link to comment
Share on other sites

Bezüglich des "ABR Wettbewerbs" würde ich mir wünschen einen Orden - Extra für Funakistyle - zu machen.

Was Fu über Mods und Maps weis, sucht seines gleichen.

Wenn man dazu liest wie ausführlich Fu auch noch diese Themen/Fragen/Hilfestellungen den verschiedennen Fragestellern näher bringt, kann ich nur sagen : 2x Hut ab.

Funakistyle = Master of Mods post-10237-1142319522_thumb.jpg

Kiwi :dafür::)

Link to comment
Share on other sites

Dem schließe ich mich einfach mal vorbehaltlos an. Allerdings passt so ein Award besser zu BF-Games, als ins den Contest von ABR ;)

Link to comment
Share on other sites

Dem schließe ich mich einfach mal vorbehaltlos an. Allerdings passt so ein Award besser zu BF-Games, als ins den Contest von ABR ;)

Is mir klar, die Aktion hat mich nur auf die Idee gebracht :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.