Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

m-twice

Teamspeak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Ich habe Ts installiert und alles angeschlossen.Es scheint auch soweit alles zu funktionieren nur habe ich im Hintergrund immer ein gleichbleibendes piepen,das einen wahnsinnig macht.Hat von euch auch jemand dieses Problem gehabt und könnte mir einen Tip geben wie man dieses Geräusch wegbekommt.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem noch mal nach oben bringen will :wub: Zum Piepton nochmal im Hintergrund, es hört sich ungefähr wie eine amerkanische Sirene von einem Polizeiauto an. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem noch mal nach oben bringen will :wub: Zum Piepton nochmal im Hintergrund, es hört sich ungefähr wie eine amerkanische Sirene von einem Polizeiauto an. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich in einigen Teamspeakforen erkundigt.Ich werde mir wohl eine Soundkarte zulegen müssen,da viele diese Probleme mit Realtek AC 97 hatten.Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich welche Soundkarte zu empfehlen ist und preislich nicht zu teuer ist.( Zwillingsvater) :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn so deine Preisvorstellung?!

Ich habe die Creative X-Fi, bin sehr zufrieden, der Sound ist sehr geil.

Aber kostet dafür auch 100? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn so deine Preisvorstellung?!

Ich habe die Creative X-Fi, bin sehr zufrieden, der Sound ist sehr geil.

Aber kostet dafür auch 100? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich in einigen Teamspeakforen erkundigt.Ich werde mir wohl eine Soundkarte zulegen müssen,da viele diese Probleme mit Realtek AC 97 hatten.Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich welche Soundkarte zu empfehlen ist und preislich nicht zu teuer ist.( Zwillingsvater) :danke:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.