Jump to content
Affe-mit-Waffe

Was macht Punkbuster mit Cheatern?

Recommended Posts

Ich aheb mich grade mit einem Freund über die beiden Anti cehat programme "Cheating death" und "VAC" geredet.

CD kickt nur die cheater vom server,

vac bannt den CD key.

Was macht denn Punkbuster wenns nen cheater gefunden hat?

Und wie funktioniert PB?

Link to comment
Share on other sites

Also afaik kickt PB die Spieler meist für 2 Minuten.

Kurzes Zitat aus der Wikipedia-Seite über Punkbuster:

PunkBuster funktioniert nach dem Client-Server-Prinzip. Der PunkBuster-Client läuft auf dem Computer des Spielers und überwacht, ähnlich einem Virenscanner, den PC und scannt dabei den Arbeitsspeicher und einige Spieledateien auf der Festplatte nach Cheats. Der Server fragt in regelmäßigen Abständen bei den verbundenen Clients nach, ob der Spielerechner noch cheatfrei ist. Der Spieler wird aus dem Spiel ausgeschlossen, sobald ein bekannter Cheat gefunden wird.

Hätt ich zwar selbst auch hinbekommen, nur nicht so ausführlich :D

Link to comment
Share on other sites

wasn eigentlich mit dem hardwareban? das müsste ma richtig durchgezogen werden...

drecksseuche

Link to comment
Share on other sites

Ohja ich bin auch dafür. Es gibt eine Seite (PunksBusted.com) wo man Screenshots einsenden kann.

Wenn es extrem wird gibt es eine Masterbanlist und wenn man auf dieser steht siehts schlecht um einen aus ;)

Link to comment
Share on other sites

wech mit den würmern , die ham doch eh nix zu sagen *lol*

Link to comment
Share on other sites

Ohja ich bin auch dafür. Es gibt eine Seite (PunksBusted.com) wo man Screenshots einsenden kann.

Wenn es extrem wird gibt es eine Masterbanlist und wenn man auf dieser steht siehts schlecht um einen aus ;)

jo, denn diese ist für alle Titel, die von PB supportet werden... Ein Eintrag in der MBL, weil du zB bei Raven Shield als Cheater erwischt wurdest, bringt dir auch einen Bann bei BF und Co ein... fiese Sache, das :D

Link to comment
Share on other sites

PB kickt Cheater und bannt für 0 - 60 Minuten, je nach Einstellung. Der Admin kann dann selbst entscheiden, was er machen möchte.

Master Ban Listen wie bei punksbusted.com oder pbbans.com bannen Cheater permanent auf den angeschlossenen Servern.

Globale Hardware oder GUID Bans gibt es von Even Balance nur dann, wenn jemand versucht hat PB zu hacken, also gegene die PB EULA verstößt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der meinung die sollten härter durchgreifen, sowas wie CD key Bannen oder so!!

Toll...

Dan verkauft der Typ das Spiel bei Ebay und kauft sich ein neues....

Der neue Besitzer wird sich freuen.

Wenn, sollte dies eine Checksumme aus CD-Key und Hardware sein...

Was man zwar auch umgehen kann, jedoch kostet dies mehr...

Und zum Thema bei einem Spiel erwischt, für alle gesperrt.

Na, was denkt Ihr, wenn einer bei einem Spiel im Internet cheatet, wird er das wohl auch bei andern mache??? ;)

Was jemand im Singleplayer macht ist seine Sache, aber Online....

Link to comment
Share on other sites

ja ich hab ein Problem mit cheats^^

ich hab mir Battlefield2 gekauft und normal installiert,

hab mich registriert und wollte zocken(alle patches drauf gehabt)

und dann kam nicht immer aber immer öfters die Meldung

das ich nciht auf den Server darf weil mein Spiel modifiziert sei

ich hab aber nichs gemacht oder irgendwie verändert habas

dann nochmal installiert aber immerwieder das selbe hat einer ne Lösung

für das Problem???

Link to comment
Share on other sites

ja ich hab ein Problem mit cheats^^

Das hat nichts mit Cheats zu tun, ist auch keine PunkBuster-Meldung. Wenn neuinstallieren nicht hilft, musst Du Dich an EA wenden.

Link to comment
Share on other sites

hab ich doch alles schon gemacht ich werde es jetzt wohl zurück bringen und mir ein neues holen denn die von EA konnten mir auch nicht wirklich helfen und wollten es nur austauschen da mach ich es lieber selbst und bezahle kein porto^^

trotzdem danke

gruß

shadow

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.