Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Headset

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekamm heute ein Headset :) und ich will nun in BF und auch privat mit Kollegen mit dem Headset sprechen! Ich habe Roger Wilco und Battlecom ausprobiert jedoch sind die mir viel zu schwer verständlich :( . Hat jemand eine Ahnung wie diese Programme funktionieren oder hat noch jemand ein Programm das einfacher zu bediennen ist? :huh:

Geschrieben

Schau hier doch mal rein

anleitungen findest du auf der Seite, ist recht einfach und meienr meinung nach das beste voice programm, weils auch hinterm router wunderbar läuft, im gegensatz zu vielen anderen programmen.

Geschrieben
Black Shark,4. Jul 2003, 16:51] Ich bekamm heute ein Headset :) und ich will nun in BF und auch privat mit Kollegen mit dem Headset sprechen! Ich habe Roger Wilco und Battlecom ausprobiert jedoch sind die mir viel zu schwer verständlich :( . Hat jemand eine Ahnung wie diese Programme funktionieren oder hat noch jemand ein Programm das einfacher zu bediennen ist? :huh:
Geschrieben

Welche Datei muss ich downloaden? Und wo befindet sich die "DEUTSCHE ANLEITUNG"?

Geschrieben

schau mal im forum vorbei :) programm ist auch fast shcon selbst erklärend. nen bisschen rumklicken und ausprobieren und dann läufts. du brauchst die Client Version.

Geschrieben
Black Shark,4. Jul 2003, 16:55] Welche Datei muss ich downloaden? Und wo befindet sich die "DEUTSCHE ANLEITUNG"?
Geschrieben

Also ich habe Teamspeak ausprobiert das einzige was man mal verstanden hat waren schreie oder lacher sonst nichts

Geschrieben
Also ich habe Teamspeak ausprobiert das einzige was man mal verstanden hat waren schreie oder lacher sonst nichts
Geschrieben

Wie mache ich mit diesem Programm einen eigenen Server das ich und mein Kolleg sprechen können?

Geschrieben
Black Shark,4. Jul 2003, 17:17] Wie mache ich mit diesem Programm einen eigenen Server das ich und mein Kolleg sprechen können?
Geschrieben

Bei mir kann man Channels nicht andrücken nur Connection, Recording, Info, Sittings und Help kann man andrücken.

PS: Bei mir steht ganz links unten disconnected müsste hier nicht Online stehen, (ich bin zwar im Internet) was muss ich nun machen?

Geschrieben
Black Shark,4. Jul 2003, 17:26] Bei mir kann man Channels nicht andrücken nur Connection, Recording, Info, Sittings und Help kann man andrücken.

PS: Bei mir steht ganz links unten disconnected müsste hier nicht Online stehen, (ich bin zwar im Internet) was muss ich nun machen?

Geschrieben

Hi ich hab es jetzt ausprobiert und es ging nur die Tonquallität ist nicht gut wie kann ich das umänderen oder geht das nicht?

PS: Am Headset kann es nicht liegen denn ich hab ein recht teures!

Geschrieben

Was hätlts du davon wenn du einfach darauf verzichtest und wie jeder ottonomal BF spieler Chattest

:- ) <====3