Jump to content
D4 Br4in

Battlefield 2

Recommended Posts

Nee also da brauchste schon ne 29000+, ab 7GHz CPU wirds dann grad so flüssig laufen!

Sry also diese Frage ist nicht nur im FALSCHE Unterforum sondern auch noch unlösbar da deine kompletten anderen Daten der Hardware fehlen!

Is es möglich dass BF2 mit ner Ge-Force 7800 GT läuft

Ich frag mich warum Nvidia denn diese Karten herstellt, wenn man eh kein BF2 spielen kann!

Schonmal nachgedacht?

Bf2 läuft nur auf Geforce4 und Geforce2 Karten.

OMG

Edited by Master Chief

Guest Kevinator

Wo wir schonmal dabei sind.

Auf meiner FX5900 lief BF² nur sehr ruckelt.

Würds mit ner 9800 Pro besser laufen?

System:

Athlon 3200+

2,2 Gigaherz

1GB Ram

und dann ne besagte 9800Pro

Is es möglich dass BF2 mit ner Ge-Force 7800 GT läuft

Ich frag mich warum Nvidia denn diese Karten herstellt, wenn man eh kein BF2 spielen kann!

Schonmal nachgedacht?

Bf2 läuft nur auf Geforce4 und Geforce2 Karten.

OMG

spielt ja auch nicht jeder bf2 <_<

Guest Kevinator

Danke für die Liste ;)

Aber es ist wirklich dieses System.

Ich bin grad am defragmentieren,vielleicht hat das den Rechner gebremst <_< .

Kann ich mit ner 9800Pro einen (kleinen) Leistungsschub von der 5900 erwarten?

jup kannst du. auf der läuft sogar FEAR mit mittleren details auf 1024 recht flüssig, was es auf einer 5900 nicht tut. zumindest nicht auf der XT, die ich hatte

Guest Kevinator
Ich hab noch ne ATI 9800 Pro 256 MB RAM von Sapphire, und muss sagen, die läuft zusammen mit BF2 auch noch extrem gut.

Zocke mit 1280x1024 Auflösung, alle Einstellungen auf (MITTEL) ausser Texturen und Texturefilter (HOCH) bei 100% Sichtweite bei AA4x und AF16.

Was mich aber total wundert ist das, dass entgegen allen Forumsbeiträgen das Game bei mir unter Windows XP im Speichermodus (Systemcache) ohne Ruckler läuft, und das nur bei 1GB RAM.

Ich denke mal, das für BF2 ein sehr gut eingestelltes Windows Wunder bewirken kann. WIE BEI MIR (no lags) and TOP Frames.

@kevinator

laut diesem Beitrag eines Bf2 Spielers kannst du von deinem Sytem/Grafikkarte einen Höhenflu erwarten...ehrlich gesagt halte ich es für kompletten schwachsinn, er wäre der erste....

Na das ist doch schon mal was :D

Guest Kevinator

Das ist auf 800*600.

Da ist das keine Kunst auf Mittel zu zocken.

Ich hab mit ner 5900 auf 1280*1024 alles auf mitter gespielt.

Hat halt geruckelt aber ok.

Ich hab noch ne ATI 9800 Pro 256 MB RAM von Sapphire, und muss sagen, die läuft zusammen mit BF2 auch noch extrem gut.

Zocke mit 1280x1024 Auflösung, alle Einstellungen auf (MITTEL) ausser Texturen und Texturefilter (HOCH) bei 100% Sichtweite bei AA4x und AF16.

Was mich aber total wundert ist das, dass entgegen allen Forumsbeiträgen das Game bei mir unter Windows XP im Speichermodus (Systemcache) ohne Ruckler läuft, und das nur bei 1GB RAM.

Ich denke mal, das für BF2 ein sehr gut eingestelltes Windows Wunder bewirken kann. WIE BEI MIR (no lags) and TOP Frames.

@kevinator

laut diesem Beitrag eines Bf2 Spielers kannst du von deinem Sytem/Grafikkarte einen Höhenflu erwarten...ehrlich gesagt halte ich es für kompletten schwachsinn, er wäre der erste....

Na das ist doch schon mal was :D

Ich hatte zu Beginn von BF2 auch eine 9800 PRO mit 256 MB RAM.

Ich spielte mit 1200x1024 alles Hoch, ausser dynamisches Licht, dynamische Schatten und nur AA2.

Sah aber auch nicht sooooo übel aus....

Ich nehme an die erste Frage war ein Witz????