Zum Inhalt springen
Sanguro

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

naja, die strider aus hl2 sind ja teilweise organisch und außerirdischen ursprungs^^

und so ein teil konnte man ja in hl2 nicht steuern. im diesem "bf" ist das ja was anderes, zumal das spielprinzip was ganz anderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kämpfen ja Menschen gegen Aliens so wie bei QuakeWars ET.

Ob die jetzt Stroggs Borg oder Pommbären heisen ist ja e egal.

Haupsache die Konflikt Parteien spielen sich anderst bei BF2 sind mir die drei Armeen zu gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein paar neue Infos, die wohl hierzu passen (Quelle: http://www.battlefield2.info/):

"Bereits vor zwei Wochen kamen nach rätselhaften Äußerungen seitens Dan Blackstone, Produzent von Battlefield 2: Modern Combat, Gerüchte rund um einen weiteren Battlefield-Ableger auf. Dass ein weiterer Battlefield-Titel im Hause DICE tatsächlich in Entwicklung ist, lässt die Vorschau-Seite in der aktuellen PCPowerPlay erahnen:

Eingefügtes Bild (1200x240)

Spätestens mit dem Erscheinen der nächsten Ausgabe des Magazins, also am 23. März, sollte sich das Geheimnis um den Nachfolger von Battlefield 2 also lüften. Ob es sich dabei tatsächlich um das vermutete Battlefield 2142 handelt, ist natürlich noch unklar, von der Hand zu weißen ist die Vermutung aber nicht.

Wie zu lesen ist, scheint der Titel allerdings bereits in einer spielbaren Version vorzuliegen. Erste ?Hands on?-Previews, also Berichte auf Basis von eigenen Spielerfahrungen, präsentierte die Presse im Fall von Battlefield 2 knapp ein halbes Jahr vor dessen Veröffentlichung. Das und die relativ kurze Zeitspanne seit der Veröffentlichung von Battlefield 2 könnten demnach auf ein ?Battlefield 2 1,5? hindeuten, wie es schon Battlefield Viatnam für das Ur-Battlefield war. Eventuell also ein Portierung in ein SciFi-Szenario?

Sicher ist aber bekanntlich nichts und so hilft auch hier wieder nur eines: Abwarten und Tee trinken.

Update - Es wird ein "Battlefield 2142"

Selbe Zeitschrift, 150 Seiten weiter vorne: In einem kleinem Kasten rund um das vor wenigen Wochen erschienene Video mit angeblichen Szenen aus einem kommendem Battlefield-Spiel findet sich eine kleine aber feine Information.

Zwar bestätigt Electronic Arts, dass es in der Zukunft spielt und die Jahreszahl 2142 als Titel trägt. Die Authentizität des Videos wollen sie hingegen nicht kommentieren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekualtionen sind sooooo schöööön... sie erzeugen Mundpropaganda, die beste und billigste Werbung für ein Produkt, bringen den Spekulanten ansonsten jedoch garnichts ausser Unsicherheit.

Ich hab letztens jemand sagen hören, daß er von jemand anderem gehört hat, der jemanden kennt, daß Battlefield 4 schon fast fertig ist, EA aber noch mit der Publikation warten muß bis die passenden 3D-Monitore fertig entwickelt sind :rolleyes:

Bearbeitet von Inge_Koschmidder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja nicht mal so gegen ein BF2142 oder ähnliches futuristisches Scenario. Wenn es denn nicht zu abgedreht ist. Auch BF2 ist vom Setting her ein futuristisches Scenario. Die F-35 ist nicht einmal in Dienst gestellt.

Lieber wäre mir ein näheres scenario...bsp. 2042 in welcher schon erforsche oder geplate Waffen zum Einsatz kommen...mit von mir aus bekannten Konflikten.

Mounted Railguns, schnelle Kunststoffkanzer, Kampf Drohnen, ganzkörper Panzerung, nicht tödliche Waffen zur Gefangennahme (die runde über, wenn nicht aus mainbase befreit wird ;))...und was man sich sonst noch einfallen gelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekualtionen sind sooooo schöööön... sie erzeugen Mundpropaganda, die beste und billigste Werbung für ein Produkt, bringen den Spekulanten ansonsten jedoch garnichts ausser Unsicherheit.

Ich hab letztens jemand sagen hören, daß er von jemand anderem gehört hat, der jemanden kennt, daß Battlefield 4 schon fast fertig ist, EA aber noch mit der Publikation warten muß bis die passenden 3D-Monitore fertig entwickelt sind  :rolleyes:

Also, mein Monitor ist 3D...

Er hat Länge, Breite und Höhe.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja auch Schnurz welches Szenario BF3 bis BF ? beinhaltet.

Schließlich gibts ja Mods.

Grundsätzlich ist BFVanilla nie so mein Geschmack gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir schwer,wie auch auf der news page steht,ein Battlefield mit Mechs vorstellen....

Oder in Form von einen Ghost recon spiel....

Wenn das spiel mich nicht überzeugt spiele ich wieder vietnam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll auch wie man in Insiderkreisen erzählt

ein BF Classik geben , mit Keulen und Dino´s :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht tödliche Waffen zur Gefangennahme (die runde über, wenn nicht aus mainbase befreit wird )

@ HiveGuard, das wär geil

Aber BF mit Mechs....da kann ich Mods spieln...kosten nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mal geil, hoffentlich mit Supersoldaten, die unendlich lang sprinten können. *lol*

lol xD *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 ist nicht allzulang draussen und schon stellen die den nachfolger vor... <_<

ich frag mich ob da auch ein ranking system dazukommt und die server vom jetzigen dazu verwendet werden (und ob das jetzige abgeschafft wird).

ich hab gestern mal einen blick auf operation peacekeeper geworfen nachdem ich die news mit dem marder entdeckt habe... obwohl ich net so der mod-fan bin scheint diese garnet so verkehrt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die Mods steigen nicht alle um und es dauert noch mal 8 Monate oder so bis sie rauskommen.

Bin nur gespannt was sie diesmal anpreisen.

Nur Flagen erobern ist nicht so mein Ding Vip von A nach B bringen wäre ja schon mal eine nette Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.