Zum Inhalt springen
Lightning

BF2 kaputt?

Empfohlene Beiträge

hi

ich hab mir den 1.12 patch(bf2_patch_112.exe) runtergeladen und versucht zu installieren, ging aber nicht. also hab ich es so installiert wie auf dieser hp beschrieben. das funktionierte leider auch nicht.

nach stundenlangen googeln fand ich dann eine andere lösung(ähnlich der lösung die bei 1.03 auch ging), die funktionierte. ich war glücklich... jedenfals solange bis ich bf2 gestartet hab. im menü sah ich dann das sich die bezeichnungen der buttons verändert hatten. "BFHQ" hieß plötzlich "button_01"(oder so ähnlich) und die anderen "button_02", "button_03" usw.

tja, dacht ich mir, installierste bf2 halt neu. aber aus irgendeinen grund ging dies nicht :huh:

es läßt sich jetzt weder löschen, noch kann ich es einfach neu drüber installieren.

und einem server connecten kann ich auch nicht, singleplayer funtzt auch nich. ergo, hab ichs mir umsonst gekauft??? :(

ich bin echt am verzweifeln und mittlerweile stinkend sauer auf die EA truppe :angry:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lightning

Bearbeitet von Lightning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab mir den 1.12 patch(bf2_patch_112.exe) runtergeladen und versucht zu installieren, ging aber nicht. also hab ich es so installiert wie auf dieser hp beschrieben. das funktionierte leider auch nicht.

nach stundenlangen googeln fand ich dann eine andere lösung(ähnlich der lösung die bei 1.03 auch ging), die funktionierte. ich war glücklich... jedenfals solange bis ich bf2 gestartet hab. im menü sah ich dann das sich die bezeichnungen der buttons verändert hatten. "BFHQ" hieß plötzlich "button_01"(oder so ähnlich) und die anderen "button_02", "button_03" usw.

tja, dacht ich mir, installierste bf2 halt neu. aber aus irgendeinen grund ging dies nicht :huh:

es läßt sich jetzt weder löschen, noch kann ich es einfach neu drüber installieren.

und einem server connecten kann ich auch nicht, singleplayer funtzt auch nich. ergo, hab ichs mir umsonst gekauft??? :(

ich bin echt am verzweifeln und mittlerweile stinkend sauer auf die EA truppe :angry:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lightning

das gleiche hatte ich, als ich bf42 deinstalliert hatte (bf2 war schon auf der pladde). du solltest auch den ordener battlefield2 in eigene dateien löschen und dann neuinstallieren. deine einstellungen gehen allerdings dann flöten!

wenn du deinen account usw. behalten willst, dann sicher dir den ordner "profiles" und bügel den anschließend wieder drüber.

den patch mußt du (wenn du sf hast) trotzdem auch nochmal saugen und installieren.

hoffe es hilft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat leider nich geklappt.

ich kann es lediglich manuell löschen, aber das bringt mir ja nix, da windows dann glaubt das bf2 noch auf der platte ist(was jetzt auch schon der fall ist) und dann/jetzt kann ich es nich neu installieren ;)

ich sehe nur die option einer neuinstallation von windows, aber das kommt für mich nicht in frage.

Bearbeitet von Lightning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal vorsichtig die registry von allen Battlefield einträgen manuell zu säubern, dann noch mit einem regcleaner drüber und nochmal versuchen.

hatte das selbe problem erst letztens mit IL-2, hat dann leider nur ne Win-Neuinstallation geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne mich mit der registry nicht so aus...

was kann ich löschen und was nicht?

oder kann ich alle einträge die was mit battlefield 2 zutun haben löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du du schaffst es einen Beitrag ohne Dialket oder chaotischer Schreibweise zu verfassen? Es liest sich verdammt beschi**en wenn ein vergurkter Satz NUR groß geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier mal eine Beschreibung wie du die Registry bereinigst.

Wenn's Probleme mit der Sprache gibt, einfach hier posten oder PN.

@Noppe: Versuche mal einen vernünftigen Beitrag zu leisten, deine Posts sind das Letzte, aber ich bin ja nicht der Einzige, der dir das sagt.

You can manually uninstall the game by removing the files and registry keys associated with it. Be sure to follow these steps exactly as they appear to prevent accidental file/program deletion on your system.

To delete the save files:

Open My Documents.

Right-click on the Battlefield 2 folder and choose Delete.

To delete the game files (in the default location):

Open My Computer.

Open the C drive.

Open the Program Files folder.

Open the EA GAMES folder.

Right-click on the Battlefield 2 folder and choose Delete.

Close all open windows.

Right-click on the Recycle Bin and choose Empty Recycle Bin.

To edit the registry and remove Battlefield 2:

Click on the Start button.

Click on Run.

Type regedit in the text field.

Click File and then choose Export.

Name the file Backup and make sure the Export Range is set to All.

Click Save; you will now be returned to the Registry Editor window.

Click the plus sign next to HKEY_LOCAL_MACHINE.

Click the plus sign next to Software.

Click the plus sign next to DICE.

Right-click on the Battlefield 2 folder and choose Delete.

Click the plus sign next to Electronic Arts.

Right-click and choose Delete on any Battlefield 2 folders.

Click the plus sign next to Microsoft.

Click the plus sign next to Windows.

Click the plus sign next to CurrentVersion.

Click the plus sign next to Uninstall.

Right-click on the key named {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B} andchoose Delete.

A Confirm Key Delete window will appear, choose Yes.

Close the WindowsRegistry Editor.

Battlefield 2 is now completely removed from your system.

Gruß,

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben :P ich kann auch auf Majodomus aber lasst mir doch den Spass.Immerhin hab ich nen vorschlag gemacht ok.Und micht wie andere w----r only am kritisieren. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,1. Feb 2006, 15:09] Meinst Du du schaffst es einen Beitrag ohne Dialket oder chaotischer Schreibweise zu verfassen? Es liest sich verdammt beschi**en wenn ein vergurkter Satz NUR groß geschrieben wird.

wo du recht hast,hast du recht.echt schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer gleich so kompliziert.

Also folgendes.

Lade dir ein Regcleaner Programm runter und installiere es mal.

Lösch dann dein Battlefield 2 per Systemsteuerung -> Software.

Weiter starte das Recleanprog und lass es arbeiten.

Geh auf deine Platte wo du BF2 drauf hattest und entferne den eventuell noch vorhanden Ordner.

Jetzt kommt der Punkt regedit:

Start -> Ausführen -> regedit -> F3-> Battlefield eingeben -> Enter

Regedit such für dich jetzt alle Begriffe zu Battlefield durchin deiner Registierung.

Hat er einen gefunden lösch ihn (das schaffst du wohl ohne Erklärung).

Wenn du wieder auf F3 drückst sucht das Programm weiter und du kannst die noch gefunden Battlefield einträge löschen.

Irgentwann findet es keine Begriffe mehr, sprich dein System ist sauber.

Kannst jetzt wieder BF2 installen, würde aber vorher nen Neustart machen.

Ach hier noch nen Tip für die Patches probiere mal folgendes:

BF2: Patch 1.12 installieren, trotz zu wenig Platz auf C:

Abgelegt unter: Games ? nerd @ 3:34

Ich weiss nicht, nach welchen Kriterien bei EA Programmierer eingestellt werden. Jedenfalls sind die Patches für Battlefield 2 immer mit einem Schwachsinngen Check verbunden, der zwanghaft Speicherplatz auf C: haben will - es werden sämtliche Systemvariablen ignoriert (?%temp%? usw.).

Beim 1.03 Patch waren es noch 1,6GB die verlangt wurden, beim 1.12 nun 3GB.

Wohlgemerkt auf C:, auch wenn das Spiel auf einer anderen Partition installiert ist und dort mehrere hundert Gigabyte freier Speicher vorhanden sind.

Nun hat jemand endlich gefunden, wie EA ausliest, wo der freie Speicher vorhanden sein muss: In der Registry.

Via regedit muss somit nur kurz folgender Wert geändert werden:

HKEY_LOCAL_MACHINE-Software-Microsoft-Windows-CurrentVersion

Dort ?ProgramFilesDir? auf eine Partition ändern, auf der noch genug Speicherplatz vorhanden ist

Patch installieren

Variable wieder auf den originalen Wert setzen

Viel Spass mit der Anleitung

Gruss Bucci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gerade so viele hilfsbereit on sind muss ich auch mal ne frage stellen,

mein BF2 stockt unheimlich krass, das ist kein Laggen mehr sondern ne Bildershow, es liegt aber nicht am Ping der ist immer niedrig. was mich noch mehr wundert ist das ich SF ohne probs zoggen kann.

Ideen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.