Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nafets

Absturz nach patch

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir letzens BF:V geholt und installiert, lief auch alles ganz gut.

Dann hab ich mir mal die Patches auf 1.2 und auf 1.21 installiert.

Jetzt wenn ich das spiel starten will wird nur der Bildschirm kurz schwarz und dann lande ich wieder auf dem Desktop :angry:

Wodran kann das liegen? Ein Patch ist doch normal dazu da Fehler zu beheben und nicht neue zu erzeugen.. :(

mfg

stefan

Hi Stefan und willkommen im Forum,

kannst Du mir sagen, wo Du die Patches geladen hast? Vielleicht hast Du die Serverpatches erwischt, was durchaus passieren kann. Schau doch bitte mal in meine /index.php?showtopic=16633">Hinweise zur Installation und überprüfe, ob die Patches die richtigen Größen haben bzw. auch die Client Versionen sind.

Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung einer Firewall. Nach dem Patchen muss bei Programmen wie Zonelabs eine erneute Freigabe der Dateien Cleanup, Blackscreen.exe und bfvietnam.exe gegeben werden. Ein schwarzer Bildschirm kann auch daraus resultieren.

Soweit meine erste Analyse. Vielleicht hilft's.

Greetings, PunK'

Hi, also das mit den Größen kommt hin, der eine ca 300MB und der andere 10MB.

Wo ich die genau gesaugt hab weis ich jetzt nicht mehr da ich lange gesucht hab bis ich server gefunden hab wo man kostenlos un mit gutem speed downloaden kann <_< .

Firewall hab ich keine, nur eine im Router intigrierte aber daran solls nicht liegen.

aber danke schonmal

mfg

stefan :)

Hab ebenfalls das gleiche problem bei mir hatts anfangs geklappt jetzt nichtmehr. Hab den patch hier runtergeladen hab auch vorher 1.2 draufgepackt. Das mit der firewall hab ich auch ausprobiert gibts da vielleicht noch eine lösung?

Hi,

DirectX 9.0b :blink: Damit wirst Du auf lange Sicht nicht weit kommen. Du brauchst für aktuelle Spiele in jedem Fall 9.0c

Greetings, PunK

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.