Zum Inhalt springen
Sushi Fisch

Flaggen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein kleines problem, bei Battlecraft1942, hab jetzt eine Karte gebaut, England : Deutschland (Desert), aber wenn ich ins Spiel gehe, gibt es bei den Deutschen nur die normalen grauen Panzer und keine kakifarbenen :o . Außerdem hängt bei den Briten eine Amerikanische flagge am Stützpunkt. Wie kann ich das ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du bei deiner karte auch theatre: africa eingestellt?

Die flagge kannst einstellen, indem du doppelt auf die flagge klickst

und dann jeweils das us gegen uk austauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flagge kannst du ändern un dem du dort wo die Beschreibung des Punktes (Teamzugehörigkeit usw.) steht die Endung von Flagus in Flagbr (oder so ähnlich -ich habe schon lange nichts mehr mit BC gemacht) änderst.

Um die Textur zu ändern brauchst du eine zusätzliche Zeile (ich glaube in der Init.con). Irgendwas mit Alternative Textur. Sieh dir am besten eine Afrika oder Russlandmap (bei den Russen hättest du das gleiche Problem beim Jeepund APC) an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alternativetexturepath wird normalerweise durch die richtige

theatre einstellung in bc gesetzt...

Bearbeitet von golem_moja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also eigentlich hatte ich schon Africa eingestellt.

Aber das mit dem Flaggendoppelklick probier ich gleich mal danke, ich dachte da kann man nur Radius und Zeit bis zum einnehmen ändern usw.

Bearbeitet von Sushi Fisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alternativetexturepath wird normalerweise durch die richtige

theatre einstellung in bc gesetzt...

Das hatte bei mir damals nicht funktioniert. Ich hatte das gleiche Problem bis mir irgendjemand das mit der Alternative Texture erklärt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke hat geklappt, aber kann mir noch kurz einer sagen, wie/ob man die Franzosen und Italiener in eine eigene Map einbauen kann.

Hab mir die Xpack1.cfg datei für RTR runtergeladen und auch in Battlecraft reinkopiert, aber es klappt trotzdem nicht, weil Battlecraft sich immer aufhängt, wenn ich das Xpack starte.

Ach ja noch ne Frage an Golem, ich hab auf deiner Seite ein Programm zum Ändern der Ladebildschirme gefunden. Aber der Download funktioniert nicht. Hast du noch einen anderen Link??

Bearbeitet von Sushi Fisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß konnte man keine Maps für die Addons machen frag mich net warum aber ich hab es noch nie irgendwo anders gehört ....

vllt ist es ja mit dem Editor 42 möglich dies ist ein etwas komplizierter Editor (jedenfalls am Anfang) da du deine Map entpacken und packen musst jedoch ist er für einige Spielereien gut geeignett ... z.b. brauchst du keine cfg oder lst um irgend eine Mopd mit dem Editor zu bearbeiten da du direkt die Dateien aus der Mod beziehst ...

GEZ : Tanky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.