Moelli 0 Report Posted February 1, 2006 Ja, ich weiß, schon wieder ein Rätsel! Aber diesmal sind Soundtracks aus Film, TV und Games gefragt. Die Dateien können mit WaveLab o.Ä. geschnitten werden und dann per gload.de hochgeladen werden. Ich hoffe, es hat funktioniert! Ich hab's ein wenig gekürzt! xxxxxx
Blauer 2 Report Posted February 1, 2006 Ja, ich weiß, schon wieder ein Rätsel! Aber diesmal sind Soundtracks aus Film, TV und Games gefragt. Die Dateien können mit WaveLab o.Ä. geschnitten werden und dann per gload.de hochgeladen werden. Ich hoffe, es hat funktioniert! Ich hab's ein wenig gekürzt! xxxxxxx
Moelli 0 Author Report Posted February 1, 2006 Ja, ich weiß, schon wieder ein Rätsel! Aber diesmal sind Soundtracks aus Film, TV und Games gefragt. Die Dateien können mit WaveLab o.Ä. geschnitten werden und dann per gload.de hochgeladen werden. Ich hoffe, es hat funktioniert! Ich hab's ein wenig gekürzt! srz! aber was sagt denn die gema dazu -> ist das nicht eine art filesharing?
Blauer 2 Report Posted February 1, 2006 Ja, ich weiß, schon wieder ein Rätsel! Aber diesmal sind Soundtracks aus Film, TV und Games gefragt. Die Dateien können mit WaveLab o.Ä. geschnitten werden und dann per gload.de hochgeladen werden. Ich hoffe, es hat funktioniert! Ich hab's ein wenig gekürzt! srz! aber was sagt denn die gema dazu -> ist das nicht eine art filesharing?
Jonez 0 Report Posted February 1, 2006 darf man weitermachen oder beratschlagen die admins das erstmal? und wie siehts aus, muss der ausschnit von nem OST sein? also ein reines intrumental sein, oder kann es auch musik mit gesang sein der vom jeweiligen album des filmes stammt?
Master Chief 1 Report Posted February 1, 2006 Ja, ich weiß, schon wieder ein Rätsel! Aber diesmal sind Soundtracks aus Film, TV und Games gefragt. Die Dateien können mit WaveLab o.Ä. geschnitten werden und dann per gload.de hochgeladen werden. Ich hoffe, es hat funktioniert! Ich hab's ein wenig gekürzt!
Moelli 0 Author Report Posted February 1, 2006 Ja, ich weiß, schon wieder ein Rätsel! Aber diesmal sind Soundtracks aus Film, TV und Games gefragt. Die Dateien können mit WaveLab o.Ä. geschnitten werden und dann per gload.de hochgeladen werden. Ich hoffe, es hat funktioniert! Ich hab's ein wenig gekürzt! http://gload.de/preview.php?file=b2423cb71...cdad121c383.mp3 Gekürzt ist gut ich höre alle wie er sonst ist.^^
Master Chief 1 Report Posted February 1, 2006 Frage was ist OST? Haste den Soundtrack auch? Oder wie?
Moelli 0 Author Report Posted February 1, 2006 darf man weitermachen oder beratschlagen die admins das erstmal? und wie siehts aus, muss der ausschnit von nem OST sein? also ein reines intrumental sein, oder kann es auch musik mit gesang sein der vom jeweiligen album des filmes stammt?
Jonez 0 Report Posted February 1, 2006 Ich hab rund 60 OSTSs und Alben zu Filmen aber ich glaub wir bleiben lieber bei den OST's wenn ich hier nen ausschnitt aus dem album von Playa - Incense Burning poste dann wird wohl niemand dass lied geschweige denn das album erkennen