Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 das ding guckt in meinen CS:S ordner..lol Oh mein Gott er scannt Brothers in Arms^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) ich bin clean OMG es hat meinen DoD:S ordner durchleuchtet wie bekommt man das prog wieder runner? Bearbeitet 2. Februar 2006 von JaNeK
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ich bin clean OMG es hat meinen DoD:S ordner durchleuchtet wie bekommt man das prog wieder runner? Warum auch nicht? Hier haben einige anscheinend das erste mal nen Virenscan gemacht Und da man es nicht installieren musste, behaupte ich, dass man die Datein einfach löschen muss
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ich bin clean OMG es hat meinen DoD:S ordner durchleuchtet wie bekommt man das prog wieder runner? Warum auch nicht? Hier haben einige anscheinend das erste mal nen Virenscan gemacht Und da man es nicht installieren musste, behaupte ich, dass man die Datein einfach löschen muss omg..yum yum mangel oder wie... das war doch nur spaß
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Leute, löscht sofort MAils, welche diesen Anhang haben: 21_price.zip Keine Ahnung welcher, ist aber ein Virus.....
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Ich habe mal kurz danach bei Google gesucht und folgendes kam raus: Klick mich ich bin KEIN Virus