Zum Inhalt springen
Big Daddy

Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich einen Server joine werde ich gekickt und die Meldung kommt:

Blocked O/S Privileges: 50b

Kann mir einer sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann?

Punkbuster ist die neuste version drauf.

Danke schonmal im vorraus.

--------------------------------

www.team-hhpd.de

Geschrieben

PB FAQ

braucht wohl admin-rechte...

Geschrieben

Mh jetzt wird komisch ich hab Admin rechte. Und auserdem hab ich nie Probleme mit mein anti virus Programm gehabt. Hab es trozdem deaktiviert geht nicht.

Plz Help

Geschrieben

Junge das war dumm erstens die seite ist englisch und nicht für jeden so gut verständlich

man will hier hilfe und nicht dauernd verlinkt werden

Ich hatte das gleich Problem habe es nacher irgendwie hinbekommen hat dann geklappt habe dann BF SF gespielt dann trat der fehler wieder auf jetzt will das garnet mehr funzen.

Geschrieben
Junge das war dumm erstens die seite ist englisch und nicht für jeden so gut verständlich

man will hier hilfe und nicht dauernd verlinkt werde

Der Kommentar war dumm. Das ist zwar das Help-Forum, aber eben nicht der Punkbuster Support. Am besten kann einem natürlich der Hersteller (in Fall von Punkbuster eben Evenbalance) helfen, insofern ist es durchaus hilfreich wenn man dorthin verlinkt wird.

Da hier offensichtlich noch niemand reingeschaut hat der das Problem kennt und eine Lösung weiß ist es allemal besser als nur ein Kommentar abzugeben wie "dämlich" es ist, eine sinnvolle Antwort auf die Frage zu geben ;)

Geschrieben

Sic!

Führe doch mal ein manuelles Update der Software durch das Tool PBSetup aus. Einen Link findest Du in meiner Signatur, die Anleitung zur Installation unter dem Download.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leutz,

Ich bin neu hier. Das Problem was Big Daddy hatte hatte ich auch.

Habe über alle Rechte verfügt. Habe alles an Spy/Adaware Progs laufen lassen was es gibt. Auch kein Virus hat diesen Fehler verursacht. Habe sogar PB Verzeichnisse von Freunden kopiert.

Habe diese Fehlermeldung an den PB Support gesendet. Das Prog was dort zur empfehlung steht läuft nicht wie beschrieben.

Als Antwort habe ich vom Suppport folgendes erhalten:

We have confirmed that the DVD copyprotection "Alpha-DVD" causes this kick. If you have recently watched a DVD (e.g. "Mr. & Mrs. Smith" for German customers) on your computer that installed this copyprotection, you need to uninstall it first.

The author of this tool offers an uninstall utility that you can download from here:

http://uninstall.settec.com/eng/

Please report back if it solved the issue! Thanks!

Kurz auf Deutsch: Sie haben in letzter Zeit eine deutsche DVD z.B. Mr & Mrs Smith angeschaut. Diese DVD benötigt zum Abspielen "ALPHA-DVD" wobei es sich umeinen Kopierschutz handelt wecher PB vorgaukelt eine Illegale Version von BF2 zu nutzen.

Blickte nach rechts und sah dort diese DVD liegen. Uninstaller angeschmissen und voilá, alles wieder im Grünen.

So, hoffe das ich helfen konnte.

Gruss

Tsherno

Bearbeitet von Tsherno