Zum Inhalt springen
Twist

Was soll mit dem Ranking System geschehen??

Was soll mit dem Ranking System passieren?  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....

Aber dazu wird es wohl nie kommen, weil das Bunny-Hopping abgeschafft wird. <_<:blink: (ja, ich steh dazu, ich bin ein BunnyHopp-Lamer!!! :P)

@bunnyhoper

hab mich entschieden, bis zum patch nicht mehr zu spielen.

ich lass mich nicht mehr von springenden häschen abknallen. ;)

ohh das würd ein gemetzel wenn gut eindrittel der BF2 spieler das zielen, nach ca7 monaten erst noch lernen müssen. :D

ich freu mich. :ph34r:

ciao´

Geschrieben

Inzwischen sind die orden zu meiner motivation geworden, ansonsten würde ich nurnoch Age of Empires 3 Online Daddeln, das raking systme hält mich aber dabei!

Geschrieben

Ich spiele zur Zeit auch nur Ranked, allerdings nur damit ich jetzt meine Stats einigermaßen annehmbar gestalten kann, damit ich wenn die ersten Mods kommen annehmbare Stats habe, denn dann wird Vanilla für mich tot sein :D wie schon unter BF42 und BFv der Fall :D

Geschrieben

Finde das Ranking System toll, ist super für die Langzeitmotivation. Es kommen viele gute Spiele raus jedes Jahr, aber sowas hält eben an. Habe glaube noch kein anderes Spiel so lange gespielt.

Und ich meine, wenn man wirklich Stats- und Orden-geil ist, dann sollte man es wohl auch auf das War College abgesehen haben - und das kriegt man eben wirklich nur, wenn man herausragend spielt (im Normalfall, gibt sicher auch Tricks, um das auf kleinen Servern einfacher zu bekommen).

Sicher hat dieses Rankingsystem vereinzelt Nachteile auf das Gameplay, aber wie man sieht, hört Dice auf die Community und versucht es kontinuierlich zu optimieren. Die Vorteile überwiegen einfach und das sieht man auch am weltweiten Erfolg von Battlefield 2.

Geschrieben

Ich finde das neue System einfach klasse für Spieler wie mich. Habt Ihr euch schon mal überlegt das es spieler gibt die nicht jedesmal zwischen 15 und 20 abschüsse haben. Bei den zwei vorläufern hat es dir nichts gebracht mal 6 Abschüsse zu haben, weil man damit nicht mal annähernd unter die besten drei kam.

Nein das Wertungssystem ist für Anfänger gerade richtig, weil man auch mal erfolg hat.

Geschrieben
Ich finde das neue System einfach klasse für Spieler wie mich. Habt Ihr euch schon mal überlegt das es spieler gibt die nicht jedesmal zwischen 15 und 20 abschüsse haben. Bei den zwei vorläufern hat es dir nichts gebracht mal 6 Abschüsse zu haben, weil man damit nicht mal annähernd unter die besten drei kam.

Nein das Wertungssystem ist für Anfänger gerade richtig, weil man auch mal erfolg hat.

Kapier ich nich...

Geschrieben

Beim Ranking ist meine Meinung etwas gespalten. Auf der einen Seite finde ich es gut - die "Klassen-Badges" zum Beispiel gefallen mir. Oder die Auszeichnungen, die man für Leistungen in Fahrzeugen bekommt - Amored Service Ribbon - 20 Minuten im Panzerfahrzeug, 19 Kills damit. Wenn ich das in einer Runde bekomme, habe ich meinem Team geholfen zu gewinnen.

Auf der anderen Seite gibt es Auszeichnungen die wirklich keinen Sinn machen. Das allseits beliebte Messer Badge zum Beispiel. Mal ehrlich - was für einen Sinn macht es für mein Team, wenn ich die ganze Runde mit einem Messer durch die Gegend laufe und versuche dieses Badge zu bekommen?

Oder dieses Airborn Ribbon - 10 Sekunden am Fallschirm. Wie macht man so was? Man schnappt sich einen Jet oder Heli, fliegt an die Maximalhöhe und steigt aus! Welchen Sinn hat das für das Spiel???

Ich glaube, bei einigen Sachen sind EA/Dice einfach die Ideen ausgegangen. Ich habe wirklich nichts dagegen, für gutes Teamplay ausgezeichnet zu werden. Ich brauche aber kein Badge weil ich 3 Minuten in einer TOW gesessen habe oder weil ich 6.500 Kletterhaken geworfen habe.