nobo55 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 hallo leute, ich suche funktionierente maps für lan partys. die meisten maps die es im internet gibt funktionieren nur auf dem server, aber selber von einem rechner aus gestarteten spiel im multiplayer gehen die nicht. kennt einer maps oder mods die man auf lan partys spielen kann?
nobo55 0 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2006 bist du der deutschen sprache nicht mächtig? funktionierente map = eine map die funktionieren sollte ich kürz halt ab. will hier keinen deutsch-kurs belegen! ich such was, drum auch meine frage. s.o.
aciDfighter 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Also eine funktionierende Map. Schau mal bei Google, da gibt es viele.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Du solltest aufhören, hier wegen Rechtschreibfehlern einen Streit vom Zaun zu brechen. Vielleicht hörst Du auch einfach auf hier weiter zu posten, wenn Du sonst nichts beizutragen hast. Danke und Ende der Diskussion über Rechtschreibung und Grammatik. Thx, PunK' | Team BFG