Zum Inhalt springen
Urilaiberl

TmN Funmatch Bf-games und dac

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das wäre für den Anfang ein bissl zu viel das können wir dann beim nächsten mal machen denn das bedarf einer guten Organisation. Ich guck mal ob ich es bis zum eventuellen nächsten Event hinbekomme

Edit:

Ähm dac hat TS und Bf-g mal gucken wo wir uns treffen ich denke mal bei bf-g wäre nicht schlecht. Da kenn ich mich aus ^^

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is ja nichts dabei, sich aufm TS zu treffen. ;)

Machen wir öfter denn die chatfunktion wärend des Fahrens....

Da is es besser mal rumzuschwafeln und man kann sich besser aufs Rennen konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das denn im team modus ab, den hab ich noch nich gespielt.

außerdem würd ich gern mal wissen auf welchen plätzen ihr euch durchschnittlich im rennen landet, ich feu mich schon wie ein schneeköni, wenn ich mal 5. werde mein stammplatz ist meistens 10-15 platz bei nem 32er server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das denn im team modus ab, den hab ich noch nich gespielt.

außerdem würd ich gern mal wissen auf welchen plätzen ihr euch durchschnittlich im rennen landet, ich feu mich schon wie ein schneeköni, wenn ich mal 5. werde mein stammplatz ist meistens 10-15 platz bei nem 32er server

manchmal bin ich 3, manchmal 28.....variert von strecke zu strecke. kurvenhaltige strecken hasse ich, die ganz kurzen a la rampe direkt ins ziel mag ich am liebsten und da ist dann manchmal auch nen 1. platz drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dann die verschiedensten Strecken für Jedermann auf dem Server. Wer den Streckenbauer Ron Turbo und weitere gute leute von tm-exchange kennt, weiss das unsere Strecken ausgeglichen und gut ausgewählt sind.

Zum Teammodus:

Ich weiss jetzt nicht so genau ob es ihn in TmN gibt bin mir zu 99% sicher das es ihn gibt.

Alle fahren gleichzeitig los nur ein Versuch. Dessen Team die besseren Positionen oder Zeiten hat, hat gewonnen. So in etwa wenn ich mich nicht täusche. Wir spielen die meißte Zeit im Zeitrennmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Clan weiss bescheit die Pforten sind geöffnet für den 18.2.2006 und das Problem mit dem server is geklärt denn Dakin hat gestern einen Probeserver laufen lassen.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG:

NEWS

Wir werden Vorraussichtlich das Bf-g TS nehmen denn auf unseren TS ist ein PW.

Der Server wird bis dahin stehen.

Frage: sind noch alle dabei?

Es sollten sich noch mehr mleden wir erstellen einen 20er server und 15 leute wäre net schlecht. ALSO Bf-g leute die TmN haben MITMACHEN! wenn nicht noch schnell TmN saugen.

PLZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

termin passt perfekt, bin auf jeden fall dabei!

jo wenn die anderen mitmachen.

Und noch mehr hinzu kommen.

Is doch nichts dabei mal einen Abend TmN zu zocken.

Freu mich schon

Aber wenn blos drei aus dem Forum komen mal gucken vllt. machen wir es doch noch wenn wir blos zu dritt sind.

Na wir dacs sind ja auch recht zahlreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- realfoxboy

- Urilaiberl

- tanteemma

- doktorevil

- laxo

- jonez

- wanja

- Sergi

- Snipers-eyes a.k.a Arschkarampe

- eraser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.