Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 - realfoxboy - Urilaiberl - tanteemma - doktorevil - laxo - jonez - wanja - Sergi - Snipers-eyes a.k.a Arschkarampe - eraser - Schaaf natürlich nur wenn mir so langweilig ist wie heute
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 - realfoxboy - Urilaiberl - tanteemma - doktorevil - laxo - jonez - wanja - Sergi - Snipers-eyes a.k.a Arschkarampe - eraser - Schaaf - Mr.Panda Dürft mich ruhig drin lassen -.-
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Jo dann is am 18ten das Event ich soll von uns aus ausrichten, das es im Bf-g TS beginnt um 20:30. Das mit dem Server müsste Klappen haben schon öfters welche gemacht. Trotzdem keine Garantie das der server um punkt 20:30 läuft
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Sry, muss passen. - realfoxboy - Urilaiberl - tanteemma - doktorevil - laxo - jonez - wanja - Sergi - Snipers-eyes a.k.a Arschkarampe - Schaaf - Mr.Panda
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Schade hoffentlich bist du der Einzigste nicht das alle absagen.
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Endspurt nur noch 3 Tage also wer will noch teilnehmen am 18.2.06 um 20:00 trifft mann sich dann im TS. Was ihr braucht: - Vollversion von Trackmania Nations unter www.gamershell.com runterladen - TS - GUTE Laune Hier die Aktuelle Liste: - realfoxboy - Urilaiberl - tanteemma - doktorevil - laxo - jonez - wanja - Sergi - Snipers-eyes a.k.a Arschkarampe - Schaaf - Mr.Panda
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Hey,ich hatte doch schon zum Anfang gesagt das ich nicht kann aktueller: - realfoxboy - Urilaiberl - doktorevil - laxo - jonez - wanja - Sergi - Snipers-eyes a.k.a Arschkarampe - Schaaf - Mr.Panda Bearbeitet 15. Februar 2006 von GS| TanteEmma
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Übermorgen also Freitag einen Tag vor dem Event werden wir dac| einen Probeserver laufen lassen. Keine Garantie auf Funktion. Alle die kommen wollen können das gerne tun. Näheres wie Uhrzeit gibt es am Freitag. Ich meine vorallem den eraser777 welcher wie gesagt am 18.2 nicht kann. Vllt. kannst du dann am Freitag mal vorbeiguggn. Wir Hoffen diejenigen die sich gemeldet haben werden auch kommen ansonsten werden wir trotzem den Server laufen lassen. MFG dac TmN/S Squad Bearbeitet 15. Februar 2006 von Urilaiberl
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 - realfoxboy - Urilaiberl - doktorevil - laxo - jonez - wanja - Snipers-eyes a.k.a Arschkarampe - Schaaf - Mr.Panda Also kann morgen leider doch nich, is ne kurzfristig geplante Party bei nem Kumpel dazwischen gekommen. Den nächsten Event könnte man ja vielleicht auf nen Sonntagnachmittag legen, da kann ich eigentlich immer
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 - realfoxboy - Urilaiberl - doktorevil - laxo - jonez - wanja - Snipers-eyes a.k.a Arschkarampe - Schaaf muss mich auch rausnehmen... samstagabende sind halt doof, da is man meistens nicht @ home
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Testlauf des Servers heute um 20:00 Das PW bekommt ihr noch. Wir treffen und im BF-G TS
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Wird noch bekanngegeben Ichh sage rechtzeitig bescheid.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 ja aber ich dachte jetzt freitag, 20 uhr gibts en probematch