Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Auf den TmN server und ins ts ts pw gebe ich dir im Ts^^ und die serverdaten stehen ja im tread Name: Dakins Playtime Pw: februar
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Und wie hat es euch 3en gefallen? Ich möcht mich auch für dir grosse teilnehmerzahl bedanken^^: - Sniper-Eyes - Wanja - Master Chief Waren Anwesend. Realfoxy auch aber irgendwie Passiv im TS und net aufm server. Zum schluss meldete sich noch eraser777. Leider wurde der server geschlossen. Ich werde auf wunsch ein neues Event ansetzen. Genau in einem Monat den 18.3.06 einen Samstag. Nicht anwesend und unabgemeldet waren: - doktorevil - laxo - Schaaf
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Tjo, dafür das ich das Game noch nie gezockt habe recht gut. Jetzt kenn ich etwas die Strecken und Fallen, wie zb Löcher auf der Straße^^ Auuch wenn ich immer nur 9.war. Aber mir gings um Spaß^^
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Tjo, dafür das ich das Game noch nie gezockt habe recht gut. Jetzt kenn ich etwas die Strecken und Fallen, wie zb Löcher auf der Straße^^ Auuch wenn ich immer nur 9.war. Aber mir gings um Spaß^^ Den hatte ich auch um den ging es mir Hauptsächlich. Was geil gewesen wäre wenn alle gekommen wären wären wir vllt. 20 leute gewesen. Das macht dann fun mit 20 leuten....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 tut mir wirklich leid Uri, aber ich war gestern schon um halb 8 besoffen.....
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 tut mir wirklich leid Uri, aber ich war gestern schon um halb 8 besoffen..... Kannst ja beim nächsten Event mitmachen. Das ist am 18.03.06.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 tut mir wirklich leid Uri, aber ich war gestern schon um halb 8 besoffen..... Kannst ja beim nächsten Event mitmachen. Das ist am 18.03.06. jo, es is immer nurs Problem, ich kann nich eine woche vorher sagn ob ich am Wochenende wat mach oder nicht, wenn ich nichts zu tun hab und mir so langweilig wie immer ist, dann würd ich mich übers event sicher freuen, aber gestern gings seit langem wieder mal ins lokal...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Also da es wieder ein Samstag is, kann ich mit großer wahrscheinlichkeit sagen, dass ich nicht dabei sein werd ... Sonntagnachmittag würd besser passen ...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 tut mir wirklich leid Uri, aber ich war gestern schon um halb 8 besoffen..... muahahahhaah so eine Lusche @Uri Muss das wirklich in nem Abstand von einem Monat sein??? Eine Woche kommt besser. Ausserdem sollte man es auf den Freitag vor-verlegen.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 tut mir wirklich leid Uri, aber ich war gestern schon um halb 8 besoffen..... muahahahhaah so eine Lusche @Uri Muss das wirklich in nem Abstand von einem Monat sein??? Eine Woche kommt besser. Ausserdem sollte man es auf den Freitag vor-verlegen. bis dreiviertel 3, nix mit lusche
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Also da es wieder ein Samstag is, kann ich mit großer wahrscheinlichkeit sagen, dass ich nicht dabei sein werd ... Sonntagnachmittag würd besser passen ... Sonntagnachmittag find ich auch gut.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 ja und den Abstand verkürzen sonst vergesse ich es
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Also das mit dem Termin dauert noch eine Weile denn unser Clan zockt in der ESL, d. h wir haben nicht so viel Zeit.
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 4. März 2006 ERINNERUNG: Das nächste Treffen findet am 18.3.06 statt.