Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Nur noch 4 Tage bis zum Treffen also bitte daran denken und bitte mitmachen: Ich mache nochmal eine neue Liste: - Urilaiberl Bearbeitet 14. März 2006 von Urilaiberl
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Kann nichts versprechen. Vielleicht bin ich da schon wieder auf Reisen.
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 Wenn sich bis Freitag niemand meldet blase ich das Event ab. Wäre echt schade denn ein Abend TmN is bestimmt ganz lustig. Das letzte Event war auch ziemlich nett obwohl nur 3 aus dem Forum kamen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2006 Wie gesagt, verschiebts aufn Sonntag unn ich wär dabei, glaub dass dann auch noch mehr kommen würden
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Sonntag nachmittag wäre mir auch viel passender, wens da auch geht bin ich dabei! mfg ich
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Wie wäre es mit Sonntag nächste Woche diese woche kann ich nicht. Das wäre dann an einem Sonntagnachmittag.
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 Event wird eingestellt. Wer trotzdem mal Zocken will 245-083-679
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. April 2006 Unser Karstadt in der Stadt verauft das Spiel für 10 Euro obwohl es überall gratis zum Download steht...wie gut man es doch als DSL-er hat
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 Das gekaufte hat noche in Paar extras was die DL version nicht hat