Bommel 0 Report Posted February 3, 2006 Habe mir jetzt endlich BF2 zugelegt, und nun würde ich gerne wissen welche Mods schon irgendwas released haben! Ich wollte jetzt nicht alle Mod-Subforen durchwühlen, sind ja nicht gerade wenige.
Vestalis 1 Report Posted February 4, 2006 Minimods: Battlefield 1918 Surreal 2 Project Reality Desert Conflict CTF - unzählige andere kleine 'richtige' Releases: (Tactical War)* Komplette Mods: n/a *- Tw hat zwar ein Release dieses ist jedoch auf einem Niveu was man normalerweise für Betaversionen hält, außerdem keine Custom Maps.
AXe 0 Report Posted February 4, 2006 Vesta auch wenn du den PBmod net ausstehen kannst, kannst ihn ja erwähnen paintballmod.bf2-mods.de mfg, X
MadOsga 0 Report Posted April 25, 2006 Als kompl. Mod mit Singleplayer / Costum Maps der Mercs Mod . Aktuell Mercs 7.75. download hier oder hier
-=Punkbuster=- 166 Report Posted April 26, 2006 Um Dir die Übersicht zu erleichtern, haben wir alle Mods mit Downloads durch ein Diskettensymbol gekennzeichnet: http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=3 Einziger Bug hier noch: wir haben auch Videos zugeordnet.