Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[AoR]Bibo

Rettet die Simpsons!

Recommended Posts

Am 31.1.2006 glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen, Pro7 will die Simpsons aus dem abendlichen Sendeprogramm absetzen. Stattdessen soll eine deutsche Produktion einer "Telenovela" namens "Lotta in Love" kommen.

Die Simpsons absetzen? Ein Abend ohne die Simpsons, das ist wie Pizza ohne Teig oder ?Mc Donalds? ohne Burger.

Wieso setzt Pro7 eine ihrer Topserien ab und ersetzt es mit einer Serie die nicht auf diesen Platz gehört? Noch vor wenigen Tagen wurden die Simpsons zu der quotenträchtigsten Serie bei Pro7 gekürt! (Lesen Sie mehr unter "Hintergründe")

Nachdem sich der Schock ein wenig gelegt hatte kamen wir zu der Idee eine Online Petition gegen das Absetzen der Simpsons zu erstellen. Wenn sich genügend Leute eintragen ist die Chance gross das die Simpsons nicht abgesetzt werden oder zumindest sehr bald wieder abends zu sehen sind.

Deshalb helft mit uns zu unterstützen. Verlinkt unsere Seite bei euch, schickt den Link an Freunde, Verwandte oder schreibt sie in Foren.

Jeder Eintrag hilft ein Stückchen mehr die Simpsons retten.

Das beste Beispiel das es geht ist http://www.welovestromberg.de mit 22452 Einträge haben sie es geschafft eine neue Staffel von Stromberg zu erwirken!!

http://www.pro-simpsons.com

Link to comment
Share on other sites

pro7 hat doch gesagt dass die folge um 18:30 weiterhin ausgestrahlt wird

Link to comment
Share on other sites

ich bin zwar auch dafür aber glaub ihr echt, dass pro7 die serie nicht ausstrahlt? ich mein sie ist schon gedreht und alles...

und alternative sendeplätze wüsst ich keinen

ausser vllt 20:15 ^^

Link to comment
Share on other sites

Kein Wunder dass ihre Quoten fallen ... Erst Srcubs unn nun solln auch noch die Simpsons gehn oda wat? Naja typisch für die Fernsehfutzis, keine Ahnung wat die Leute shn wolln ...

Link to comment
Share on other sites

naja wollen wir ma kucken was tele5 macht wenn pro7 das wircklich machen will. kann i mir vorstellen das die tele5 jungs simpsons austrahlen werden

haben die ja mit dbz gemacht

Link to comment
Share on other sites

Die Simpsons wurden schon einmal von Pro 7 abgesetzt.

Damals für Roasanne.

Pro 7 wurde von anrufen, emails und Briefen überhäuft.

Das sie nach 2 Tagen wieder Simpons austrahlten ^^

Link to comment
Share on other sites

Schön vorsichtig sein bei solchen Pages...Name? Adresse? Wofür?

Also ;) dran denken das nicht alles sinnvoller Herkunft ist.

Link to comment
Share on other sites

ich denke mal wie schon von G3n3r4l xXx gesagt das die simpsons auch wieder diesmal nach einpaar tagen wieder auf sendung sind

Link to comment
Share on other sites

Ich will aber "Lotta in Love" !!! :(:(:(:(

;)

Für mich siehts so aus: 17:30 SF2, 18:00 Pro7, 18:30 Pro7, 19:00 ORF1 ^^ 2 Stunden Simpons am Stück, das ist schön :)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.