Zum Inhalt springen
***Eisenfaust***

Fahrzeugklau der eigene Teamkollegen!

Empfohlene Beiträge

Zwei Herzen schlagen da in meiner Brust... B)

1a.) Fakt ist, dass wenn jemand ein paar Sekunden auf ein Vehikel wartet und ich sehe das, dann bin ich die letzte Bockwurst, wenn ich ihm das Teil wegschnappe. :wub:

1b.) Andererseits gehen mir die Vollpfosten auf den Sack, die minutenlang (möglichst noch zu acht + X) auf ein Flugzeug warten und nur eine Minderheit des Teams kämpft. Da juckt bei mir echt die Handgranate, wenn ich sie schon mehrmal aufgefordert habe mitzuspielen und zu helfen. :whistling:

2a.) Bei Flugzeugträgern habe ich die Meinung von Scipio81. Hier entscheidet der Zufall. Da wird E gedrückt und dann bist du drin oder nicht. Mich wundert aber immer nur, wenn ich in der VAL sitze und nicht in der Zero, weshalb der 2. Sitz immer leer ist! Das ist in meinen Augen auch ein Ding der Unmöglichkeit!!! Denn erstens gilt es das Flugzeug zu schützen (die VAL ist nun mal behäbiger) und zweiten kann man ja auch den gegnerischen Träger unter Kontrolle bringen. Aber Strategie geht ja eh den meisten ab... ;)

2b.) die von Cabrio angesprochenen Spezialfälle, wo man ein Fahrzeug repariert und so eine Dumpfbacke setzt sich rein und wartet dabei noch nicht mal ab bis das Teil fertig repariert ist - also die Gesichter gehen überhaupt nicht. Hier bin ich auch der Meinung, dass hier Admins bei diesen "Nebensächlichkeiten" oft zu großzügig sind! :angry:

3a.) Sehr geil sind auch die Frisöre, die auf ein Vehikle warten. Du stehst daneben und zeigst ihnen, dass du ihnen den Vortritt lässt. Dann aber setzen sie sich rein und fahren/fliegen so schnell es irgend geht alleine ab.

Sorry, aber sind nicht nur Paranoiker, sondern die Egoisten vor dem Herrn. Die sind in meinen Augen komplett am Ende. :gehtsnoch:

3.b] Sehr schön ist an der Map "Battle of Britain" auszumachen, was sich bei einigen in der Tiefenpsychologie so abspielt. Fahre ich z.B. von der Radar-/Flak-Anlage los und nehme jemanden mit, dann mache ich das so, wenn auf dem Flughafen 2 Flugzeuge stehen, dass ich den erst beim ersten Flugzeug auslade und ich sofort zum zweiten Flugzeug weiterdüse, weil es in der Summe einfach schneller geht, und für das eigene Team der Vorteil größer ist. :D

4.) Ich bleibe mal bei "Battle of Britain"...

Bist du im Team der Tommies, dann kannst du zu 80% davon ausgehen, dass du verlierst. Weshalb?

Weil 90% der Leute nicht abraffen, dass der Job des Ing. ein wichtiger ist. Die laufen da mit ´ner Panzerfaust durch die Gegend... ey das geht gar nicht... kein Panzer weit und breit, aber Panzerfaust... und fliegen. :blink:

Die Fabrik oder die Radaranlagen reparieren, beim Einstieg, raffen die nicht ab... fliegen interessiert sie. Mich nervt das manchmal unglaublich. :addicted:

Also daran mache ich ein Fairplay fest. Sich selbst nicht so wichtig nehmen, sondern das Team. Dann klappt´s in der Regel auch gut. Die eigenen Punkte sind übrigens auch zweitrangig... nur mal so... ich will nämlich gewinnen!!! :super:

Übrigens ist das alles auch schon besser geworden, wo die Kids alle auf BF 2 umgestiegen sind macht BF 1942 sehr viel mehr Spaß!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstelt nur mal kurz* gehacktes.. *nach oben deut* BF2.. nicht 42 ;)

Hab leider kein BF42 und obwohl es saubillig in den läden ist werd ichs mir auch ned holen, die graphik.. naja ;) *sich damit als kiddie erklärt*

Bearbeitet von Scipio81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens ein admin von uns drauf und sorgt für ordnung(wenn er natürlich nicht fliegt  ;) )

und vielleicht sogar noch commander??

alleine schon die aussage hier:

es sei denn, die admins selbst sind diejenigen die jets/helis usw. für sich reserviert haben

also das geht ja wohl garnicht.obwohl ich das selber auch schon oft genung gesehen habe.oder zum teil auch jetzt noch sehe.ich persönlich finde das nicht in ordnung.

nehme jemanden mit, dann mache ich das so, wenn auf dem Flughafen 2 Flugzeuge stehen, dass ich den erst beim ersten Flugzeug auslade und ich sofort zum zweiten Flugzeug weiterdüse, weil es in der Summe einfach schneller geht, und für das eigene Team der Vorteil größer ist

schonmal darüber nachgedacht,das es auch server gibt,wo man wegen einer "taxifahrt"zum flughafen gekickt wird??oder zumindest verwarnt.weil das ist nicht auf jedem server gerne gesehen.

@ gehacktes.: du hast recht schön alles beschrieben,nur bist du hier im falschem film.hier geht es um BF2 und nicht um 42

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme jemanden mit, dann mache ich das so, wenn auf dem Flughafen 2 Flugzeuge stehen, dass ich den erst beim ersten Flugzeug auslade und ich sofort zum zweiten Flugzeug weiterdüse, weil es in der Summe einfach schneller geht, und für das eigene Team der Vorteil größer ist

schonmal darüber nachgedacht,das es auch server gibt,wo man wegen einer "taxifahrt"zum flughafen gekickt wird??oder zumindest verwarnt.weil das ist nicht auf jedem server gerne gesehen.

Schon mal Battle of Britain gespielt? Wenn du dort als Britte nicht mit nem Jeep zum Flugfeld fährst dann haste aber nen netten Fussmarsch vor dir!

Der Admin der auf dieser Map für soetwas kickt ist nicht ganz sauber! Auf anderen Maps ist diese Regel aber völlig okay! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Battle of Britain gespielt? Wenn du dort als Britte nicht mit nem Jeep zum Flugfeld fährst dann haste aber nen netten Fussmarsch vor dir!

Der Admin der auf dieser Map für soetwas kickt ist nicht ganz sauber! Auf anderen Maps ist diese Regel aber völlig okay! ;)

hab ich.

*spaßmodus an* da bist du aber noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen*spaßmodus aus* *lol**lol*

und zum anderen geht es hier ja auch um bf2 und nicht um 1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum zweiten:Ich wollte eure Meinung hören,das ist auch gut so.Mir ist auch klar das so Hirnlose Komentare wie von AntiChrist oder Oberon kommen.Ich hoffe nur das ich einen von euch oder vieleicht schon beide Gekillt habe.Wenn nicht,dann hoffe ich dies bald zu tun.

Und zum dritten:

Bitte ich darum die Wortwahl etwas sorgfältiger zu suchen.

Jemanden als hirnlos zu bezeichnen, nur weil Er einen ehrlichen Kommentar

gibt, ist nicht gerade "Forumslike".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Battle of Britain gespielt? Wenn du dort als Britte nicht mit nem Jeep zum Flugfeld fährst dann haste aber nen netten Fussmarsch vor dir!

Der Admin der auf dieser Map für soetwas kickt ist nicht ganz sauber! Auf anderen Maps ist diese Regel aber völlig okay! ;)

hab ich.

*spaßmodus an* da bist du aber noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen*spaßmodus aus* *lol**lol*

und zum anderen geht es hier ja auch um bf2 und nicht um 1942

Sauber um ne Antwort/einen Kommentar zum Quote gedrückt! ;)

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber um ne Antwort/einen Kommentar zum Quote gedrückt! ;)

häh?? :blink:

wie jetzt?nochmal langsam bitte.versteh deine antwort nich ganz

meine antwort steht doch da.

du hast gefragt: Schon mal Battle of Britain gespielt?

und ich habe gesagt: hab ich.*spaßmodus an* da bist du aber noch mit der trommel um den weihnachtsbaum gelaufen*spaßmodus aus*

deswegen versteh ich jetzt deine antwort nicht

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dort als Britte nicht mit nem Jeep zum Flugfeld fährst dann haste aber nen netten Fussmarsch vor dir!

Darum geht es, die Frage ob du BoB schon gezockt hast war ja nur rethorisch!

Und dafür wird man dann gekickt? So ein Schwachsinn! :rolleyes:

Deine Antwort war ziemlich sinnfrei, aber was solls jeder soll die Regeln auf "seinem" Server bestimmen wie er es für richtig hält! Nur sollte man sich nicht wundern wenn solche Regeln nicht befolgt werden oder der Server gemieden wird! (Wobei ersteres wahrscheinlicher ist)! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gehacktes.: du hast recht schön alles beschrieben,nur bist du hier im falschem film.hier geht es um BF2 und nicht um 42

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Oder meinst Du wirklich dass es den Fahrzeugklau nur unter BF2 gibt? :wacko:

Also bitte, in der Überschrift steht Fahrzeugklau der eigenen Teamkollegen! und eigentlich ist das ja ein grundsätzliches, menschliches Problem und kein technisches oder eines bestimmten Spiels. :whistling:

Eigentlich wäre es sogar sinnvoll gewesen das Thema spieleübergreifend einzuordnen und dort zu diskutieren. Aber geht das? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat das gehackte nicht unrecht. Ich fand die Situation bei erscheinen von BF42 und noch einige Monate danach grauehaft. Bei fast jeder Reperatur wurde einem das Fahrzeug gestolen. Mit der zeit gab sich das aber und in BF2 kommt dieser Fall recht selten vor.

Es ist aber auch kein Fahzeugdiebstahl wenn man am Spawnpoint auf den hubi wartet. Da gilt wer zuerst drin ist dem gehört es. Ganz einfach! Und wenn dann das ganze Team dort steht und z.B. auf die Cobra wartet freut sich der Jetpilot des gegners über unzählige kills mit nur einer Bombe. Ist dann halt auch ein mieses Team.

Und von wegen, dass Schlauchbote zu nutzen Suizid ist. Sie sind lediglich langweilig zu fahren, aber ich wurde recht selten (ausser Wake) darin getötet.

Die die dort die ganze Zeit am Spawnpunkt auf den Heli warten und Spieler TKen sind das schlechteste was einem Team passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von wegen, dass Schlauchbote zu nutzen Suizid ist. Sie sind lediglich langweilig zu fahren, aber ich wurde recht selten (ausser Wake) darin getötet.

im grossen und ganzen hast du damit recht. aber wenn ein guter commander die map scannt und sich für einen so langsam fahrenden roten punkt mitten im wasser interessiert und das boot dann spottet, passiert es nicht selten, dass sich sofort sämtliche helis und jets freudig auf die "gratiskills" stürzen. und das ist auf jeder map so auf denen boote zur verfügung stehen.

allerdings gibts nicht so oft so "gute" commander und selbst wenn, IMMER schlägt die luftwaffe auch net zu. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon seinen Grund haben warum jemand auf ein Fluggerät wartet. Evtl. vielleicht weil derjenige grad gestorben ist und weiß wo und wie die gegner sind und was gerade an der Front gebraucht wird, und wohl auch weil/wenn er damit gut umzugehen weiß. Dann lässt man dem mann das nehmen was er will zund sucht selbst was anderes, und nich so welche die einsteigen und dann nichmal von der startfeld wegkommen ohne sich zu beschädigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ich darum die Wortwahl etwas sorgfältiger zu suchen.

Jemanden als hirnlos zu bezeichnen, nur weil Er einen ehrlichen Kommentar

gibt, ist nicht gerade "Forumslike".

Geht an die Adresse von *JF*Diablo

Wie nennts Du dann diesen Ausdruck von McMex ([AS] Serveradmin :rolleyes: )

Jungs macht weiter so ihr seit am besten weg Vollidioten zu werden

oder gibt es hier Sonderrechte?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* LOL *lol*

Also das Verhalten von Leuten wie Eisenfaust und Snatcher find ich einfach lächerlich. Es geht euch immerzu nur darum: ICH kann so toll fliegen, ICH kann mein Team sowas von unterstützen wenn ICH im Heli sitze, MIR gehört das Fahrzeug, weil ICH ja schon länger da stehe, ICH......!

Das ist absolute Trauer was ihr da abzieht und es auch noch stolz im Forum erzählt dass ihr für Fahrzeuge TK´s in kauf nehmt.

Schon mal darüber nachgedacht dass auch andere vielleicht fliegen können oder überhaupt mal möchten. Nur weil ihr den Heli am Anfang der Runde bekommen habt, heißt das nicht dass ihr ein Anrecht für den Rest dieser darauf habt, oder steht irgendwo dass der für euch reserviert ist?

Oder seid ihr solche Nullen zu Fuß, dass ihr euch ohne Fahrzeug nicht aus der Basis traut?

@Eisenfaust, du fängst den Thread an mit:"Hallo Fair Play Gamer" und schreibst dann dass deine Teamkillrate ansteigt (wie hoch ist sie denn normalerweise, hast du da nen grundpegel?) wenn man dir dein Spielzeug wegnimmt, dann schreibst du dass dich die Meinung anderer interessiert, sie sollen posten und als nächstes kommt dann

und zum zweiten:Ich wollte eure Meinung hören,das ist auch gut so.Mir ist auch klar das so Hirnlose Komentare wie von AntiChrist oder Oberon kommen.Ich hoffe nur das ich einen von euch oder vieleicht schon beide Gekillt habe.Wenn nicht,dann hoffe ich dies bald zu tun.

Du bezeichnest Leute gleich als hirnlos, nur weil sie deine Ansichten nicht teilen, wirklich armselig! Du wiedersprichst dir doch selbst!

Und die Sache dass du hoffst die beiden schon gekillt zu haben oder es bald zu tun, da solltest du mal mit jemandem über deine Probleme reden, wenn du solche Hoffnungen hast!

@ Snatcher

Ach ja, und der Spruch, das man zu langsam sei, zeugt von einem gewissen Egoismus. Diese Egoisten sollten sich dann doch lieber auf Domm oder nem anderen Egoshooter konzentrieren, da BF2 auf Teamplay aufgebaut ist.

Du findest es also nicht egoistisch wenn nur DU fliegen darfst und kein anderer aber wenn der statt DIR fliegen will, dann ist es Egoismus?? :blink: Denk da nochmal drüber nach.

Und mal ganz nebenbei, das Game heißt DOOM und nicht DOMM, denn DUMM ist nur solches Benehmen wie ihr es zeigt.

Das ist doch nur ein Spiel und nicht Kampf ums Überleben, da muss man auch mal in den saueren Apfel beißen und einsehen dass man auch mal verliert, oder habt ihr früher auch schon die Figuren mit dem Hammer zerschlagen, wenn euere kleine Schwester euch bei "Mensch, ärger dich nicht!" geschlagen hat??

:) Gruß an die echten Fair- und TeamPlayer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.