Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Die miese Masche mit den Sprüngen

Empfohlene Beiträge

....

Ich glaube, es sind immer die Leute die maulen, die entweder zu langsam sind oder schlechte Reaktionen haben um solchen Bunnyhopper die Stirn zu bieten :D

Denn wer entweder selber hüpft oder ein bisschen aiming und ne gescheite waffe hat kann auch einem bunnyhopper umnieten... ;)

jaja,

blabla.

tatsache ist, bald is schluss mit eurem verkacktem bunny hopping.

da könnt ihr diese art zu spielen noch so oft verteidigen, rechtvertigen oder unmengen von argumenten bringen,

um das bunnyhopping gut ausschauen zu lassen.

wer spätestens nicht bis zum 1.2 patch das zielen auf bewegliche objekte trainiert hat, is auf gut deutsch im Arsch.

uuhh ich kann garnet auf höhren immer und immer wieder das gleiche zu diesem und ähnliche themen zu schreiben. :D

tja, was will ich wohl damit bezwecken?

das wirklich jeder und zwar jeder ausnahmsloss in dieser community weiss,

das ich ja ich Ale und viele andere die BF2 ordentlich gespielt haben,

euch ja euch mindestens 7 Monate voraus sind in sachen, zielen auf bewegliche objekte. *lol*

ach ist das schön, ich bin so richtig zu frieden damit, dass ich kein bunnyhopper bin.

@Topic-> ja, denn spiegel text hatte ich gestern auch gelesen wahr auf jeden fall interessant was ohne cheats alles möglich ist.

ich dacht immer das wären cheats.

also respekt an die jenigen die, die gedult zu üben haben.

ich werd mal im singleplayer bei BF2 versuchen diesen strafejump hin zu kriegen.

höhrt sich ja eigentlich einfach an.

seitlich laufen; dann die maus ruck artig nach links oder rechts drehen und gleichzeitig springen. mmh, mal schauen. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BunnyHopping ist wie in vielen anderen Spielen einfach armseelig. Wer hüpfend übers Spielfeld reist um dann doch zu sterben kann einfach nicht klar im Kopf sein. Dolphin Diver werden sich umschauen nach dem Patch, dann können all die Kids wieder bei 0 anfangen.

Traurigerweise ist der GTF Server überbevölkert mit Hoppsern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,5. Feb 2006, 18:21] BunnyHopping ist wie in vielen anderen Spielen einfach armseelig.

Man spielt leider immer so wie es das spiel zulässt, BunnyHopping ist leider die schnellste möglichkeit sich fortzubewegen.

Dolphin Diver find ich auch nicht so tolle aber das ändert sich ja mit dem Patch.

C4 Buguser find ich noch n tick schlimmer als so n bissen BunnyHopping! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte wetten das ich mit dem normalen Sprint (gut eingeteilt) schneller von A nach B komme als ein Hopper.

Basecampt jeder weil es das Spiel her gibt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird Basecampt! ditsch.gif

Ne n mit n gut getimeten BunnyHopp biste um weiten schneller! ;)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch mich stört das hüpfen wenig

wenn mich wer anhüpft hüpfe ich mit lol.gif

und schon ist wieder ein gleichgewicht entstanden...

Ich glaube, es sind immer die Leute die maulen, die entweder zu langsam sind oder schlechte Reaktionen haben um solchen Bunnyhopper die Stirn zu bieten biggrin.gif

Meine Meinung. Hüpfen ist aktiviert, also ist es legitim. Ausserdem wird das bunnyhoppen nicht gerade inflationär verwendet, also ist das Jammern wirklich überflüssig.

Ob das Game von manchen usern zu ernst genommen wird? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,5. Feb 2006, 18:17] ...euch ja euch mindestens 7 Monate voraus sind in sachen, zielen auf bewegliche objekte. *lol*

bunnyhoppen ist auch eine art von bewegung :P

man man man

ihr wollt es nicht kapieren,oder?

Es ist ein SPIEL und wenn ihr sowas nicht abkönnt sucht euch ein Spiel wo das nicht vorkommt oder regt euch nicht dadrüber auf!

Ich höre garantiert nicht auf euch und hoppe nie wieder rum. Wie Rob schon sagte man ist mit bunnyhoppen einfach schneller unterwegs. Ich seh das täglich auf Karkand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Info BF WAR das SPIEL wo Hopping NICHT vorkam! Von Veränderungen am Movement hatte niemand was gesagt, erst mit der Demo kam das ganze ins Rollen und in den Blickpunkt, wie viele andere Sachen die heute noch nicht gefixt sind.

Und wieso aufhören? Nur weil Bunnyhopper Lamer sind, lass ich mir doch von denen das Spiel nicht versauen. Das schafft EA schon ganz alleine.

Eventuell suchts du dir ein Spiel das weniger Kritiker hat. Wäre doch ne Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Da DU ein Problem damit hast wäre die logische Konsequenz, dass du dir n neues Spiel suchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle mal stark, daß man mit BH viel schneller unterwegs (wenn überhaupt) ist. Es dient einfach nur dazu, ein schwierigeres Ziel darzustellen, da man sich dabei nicht nur horizontal sondern auch vertikal (zu allem Überfluss auch noch "ungleichmässig", soweit ich weiss nach einer e-Funktion) bewegt.

Ich find´s aus zweierlei Gründen lame:

1. die Vorteile gegenüber der "normalen" Fortbewegung überwiegen einfach. Man sollte da einfach noch einen Nachteil einbauen wie z.B. die Genauigkeit noch mal runtersetzen und Splash-Damage-Waffen (GL) während des Springens sperren, oder das Aufbrauchen der Ausdauer sollte das Alter Ego nur noch gehen können (so erschöpfungsmässig).

2. Es ist einfach unrealistisch. Bitte nicht den Hinweis bringen, daß wir hier von einem Spiel sprechen, daß weiss ich selbst. Es gehört zu dieser Art von Spiel einfach ein gewisser "Grundrealismus", sonst könnten wir gleich UT oder Q4 spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle mal stark, daß man mit BH viel schneller unterwegs (wenn überhaupt) ist.

wettspringen gefällig?

ihr lebt wohl einen traum :unsure:

nur weil ein paar behaupten man ISt schneller, muss es jeder abstreiten -.-

wenn ich es könnte würde ich ein video machen wo zwei leute von a nach b rennen/hoppen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch völlig wurscht.

fakt ist,wenn bei uns auf dem server zuviele bunnyhoper sind,hagelt es eine verwarnung nach der anderen.genauso sieht es mit den GL noobs aus.

lernt einfach das richtige fort bewegen und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.