EnZyM 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ich bezweifle mal stark, daß man mit BH viel schneller unterwegs (wenn überhaupt) ist. wettspringen gefällig? ihr lebt wohl einen traum nur weil ein paar behaupten man ISt schneller, muss es jeder abstreiten -.- wenn ich es könnte würde ich ein video machen wo zwei leute von a nach b rennen/hoppen... Wie zum Geier soll man sich per BH schneller fortbewegen können, oder hab ich da nur den Witz noch nicht kapiert ? Am schnellsten ist man doch immer noch durch sprinten, oder? Nimm doch einfach mal FRAPS und zeichne den Scheiss auf, damit ich´s auch mal kapier!
Scipio81 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Naja muss ehrlich sagen ich hab die letzten Tage kaum mehr nen Hopper gesehen! Hat irgendwie abgenommen. Btw: was wird mit 1.2 alles geändert?
DaWallace 404 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) ColonelBB,5. Feb 2006, 18:28] BunnyHopping ist wie in vielen anderen Spielen einfach armseelig Es gibt ein Spiel wo ich es durchaus akzeptiere,dieses Bunnyhopping und strafen,und zwar in Quake III.Da gehört es einfach zum schnellen Spiel dabei.Und dort stört es auch niemanden.Genauso wie der altbekannte Rocket-Jump oder mit dieser einen Laser-Gun sich die Wände hoch schießen.Aber Quake III ist auch wieder was gaaaaaanz anderes. In der BF Serie seh ich das auch anders und finde,da gehört es nicht hin. Bearbeitet 6. Februar 2006 von DaWallace
Illminded 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Ich bezweifle mal stark, daß man mit BH viel schneller unterwegs (wenn überhaupt) ist. wettspringen gefällig? ihr lebt wohl einen traum nur weil ein paar behaupten man ISt schneller, muss es jeder abstreiten -.- wenn ich es könnte würde ich ein video machen wo zwei leute von a nach b rennen/hoppen... Wie zum Geier soll man sich per BH schneller fortbewegen können, oder hab ich da nur den Witz noch nicht kapiert ? Am schnellsten ist man doch immer noch durch sprinten, oder? Nimm doch einfach mal FRAPS und zeichne den Scheiss auf, damit ich´s auch mal kapier! Rofl , guck dir einfach mal einen Live-Stream an , dann siehste wie man durch geübtes Hoppen schneller ist als ein Nicht-Hopper! Ich kanns dir auch aufm Server zeigen wenn du willst... Zum Thema hoppen Ich mags nicht , mache es aber trotzdem um inf-mässig mithalten zu können...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) hi, ganz einfach wenn du immer wieder in bestimmten intervallen springst, wird die reibung zum boden immer schwächer und so mit wirste schneller. mir is ja auch egal, wenn ihr das BH ausschlieschlich zur fortbewegung nutzt. der spass höhrt erst auf wenn man so versucht mit ner GL aufzuräumen. tja das hat nach dem nächsten patch ein ende. nun schreibt ruhig weiter, aber bald is schluss und das geheule von der BH´ern wird sicher gross sein. ciao´ Edit-> ihr nutzt BH zum schnelleren fortbewegeung ich nehm einfach denn jeep,panzer,atv oder hely. bzw ähnlichere fahrzeuge Bearbeitet 6. Februar 2006 von -ALE-[WestBerlin42]->
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 In der BF Serie seh ich das auch anders und finde,da gehört es nicht hin. du sprichst mir und eingen anderen aus der seele lowrider fahrzeuge als ausgleich, also bunnyhoppende jeeps,panzer usw. ich schmeiß mich weg.