Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Sprechen

Empfohlene Beiträge

wenn Du mir sagst wo ich so ein Teamspeak serverprogramm umsonst her bekomme... :unsure:

Bearbeitet von rampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,6. Jul 2003, 17:52] Ich glaub das ist nen überflüssigen Thred! :huh:

Wieso?

entweder, wir suchen uns nen Server, auf dem wir uns tummeln können

oder

es macht wirklich wer mal einen eigenen Server fürs Forumgebabbel, hat sehr viel Sinn, weil macht Spass, und deshalb zocken wir ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich mal einmischen dürfte,...

Hier ist in letzter Zeit immer Teamspeak im Gespräch. Hab Ihr schon mal was von Gamevoice gehört? Das hat einen großen Nachteil gegenüber Teamspeak. Es braucht wesentlich weniger Bandbreite, man kann es also mit relativ vielen Leuten betreiben und rotzdem noch parallel Spielen. Leider hat es auch einen Großen Nachteil gegenüber Teamspeak: Es ist Kinderleicht, hat aber auch keine großen Einstellungsmöglichkeiten, und man kann nicht ein team wählen oder so. Man müsste also 2 Server haben für 2 Teams :-/ . Aber das wäre ja vielleicht sowie so nötig wenn sich der server dann doch mal mehr füllt.

Leider ist mein Headset ím Arsch, sonst hätt ich längst mal nen Server aufgemacht. Muß mich mal drum kümmern die Tage...

(Übrigens find ich den Thread absolut nicht überflüssig))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so: Zuerst hatte ich Roger Wilco dann Battlecom, aber bei beiden wusste ich nicht wie man einen Server aufmacht! Als ich dann einen Thread aufgemacht habe (hier) sagten fast alle sie haben Teamspeak. Seit dem benutze ich nur noch Teamspeak aber ich würde Gamevoice gerne ausprobieren wenn du mir einen Link gibst! B)

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,9. Jul 2003, 10:46] Bei mir war es so: Zuerst hatte ich Roger Wilco dann Battlecom, aber bei beiden wusste ich nicht wie man einen Server aufmacht! Als ich dann einen Thread aufgemacht habe (hier) sagten fast alle sie haben Teamspeak. Seit dem benutze ich nur noch Teamspeak aber ich würde Gamevoice gerne ausprobieren wenn du mir einen Link gibst! B)

http://www.ingame.de/filebase/index.php?ac...e&cid=43&fid=73

Bitte schön hier gibts zum Beispiel Game Voice in der kostenlosen Share Version :)

Hier noch ne kleine Anleitung. Ist wirklich Kinderleicht.

Nach der Installation einfach starten.

Um einen Server zu eröffnen auf Chat beginnen drücken.

Dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem die IP steht von dem Server

Um einen Server beizutreten auf Chat beitreten drücken und dann über IP Adresse wählen und IP eigeben

Fertig

Unten gibts noch die Gamevoice Einstellungen, da könnt ihr wählen ob eure Stimme immer oder nur bei Drücken einer bestimmten Taste übertragen wird. Und auch wie hoch die Audiokomprimierung sein soll könnt ihr hier wählen. Ich hab zur Zeit "Modem Hohe Komprimierung" drin, aber das muß man einfach testen, was gut ist. Den Rest der Einstellungen kann man so lassen...

Fals es noch fragen gibt zu dem Thema und interesse besteht werd ich mal nen eigenen Thread für Game Voice aufmachen.

Bearbeitet von rampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich zwar nicht aber mal schauen hast du mir einen download link ? mirrir :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.