DerGraueWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 s.o. Hat schon mal jemand das Maximum ausprobiert? Es wird sicherlich eines geben, nur ist es definitiv höher, als dass der Panzerminen (5), denn acht Stück hatte ich schon mal an der Küste bei Iron Gator ausgelegt, ohne dass die ersten verschwunden waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich glaub bei 3 oder 4 Clay´s verschwindet die erste wieder. 5 habe ich noch nicht legen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ColonelBB,7. Feb 2006, 18:28] Ich glaub bei 3 oder 4 Clay´s verschwindet die erste wieder. 5 habe ich noch nicht legen können. kann ich bestaetigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) s.o. Hat schon mal jemand das Maximum ausprobiert? Es wird sicherlich eines geben, nur ist es definitiv höher, als dass der Panzerminen (5), denn acht Stück hatte ich schon mal an der Küste bei Iron Gator ausgelegt, ohne dass die ersten verschwunden waren. interessante frage. denke das ist serverseitig (?) zeitabhängig. passiert mir am laufenden band. lege meinetwegen 5 minen -> sterbe -> komme zurück und lege wieder fleißig ab -> trotzdem explodieren die "alten". ...o.k. hat nix mit clay's zu tun. müßte sich aber doch ähnlich verhalten...oder? -edit- aber wieviele nun? Bearbeitet 7. Februar 2006 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 5 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 s.o. Hat schon mal jemand das Maximum ausprobiert? Es wird sicherlich eines geben, nur ist es definitiv höher, als dass der Panzerminen (5), denn acht Stück hatte ich schon mal an der Küste bei Iron Gator ausgelegt, ohne dass die ersten verschwunden waren. interessante frage. denke das ist serverseitig (?) zeitabhängig. passiert mir am laufenden band. lege meinetwegen 5 minen -> sterbe -> komme zurück und lege wieder fleißig ab -> trotzdem explodieren die "alten". ...o.k. hat nix mit clay's zu tun. müßte sich aber doch ähnlich verhalten...oder? -edit- aber wieviele nun? Wenn Du eine Fallenklasse spielst mußt Du nur Dein altes Kit aufheben, schon bleiben die Fallen liegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sister act 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Frage: wenn jemand in meine Mine leuft unds den sprengt zeigt es das dann bei mir an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Leuft? Es zeigt den Kill an, wie bei jeder anderen Waffe auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Mustang 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 richtig, steht immer links oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiChrist 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Kann nur passieren, dass Du dann in nem Tank sitzt und auf einmal einen Kill mitm Tank angezeigt bekommst, obwohl Dir jemand in eine Mine gelatscht ist.... Btw: Serverseitig kann man nichts einstellen was die Lebensdauer oder Anzahl der Minen betrifft. Das kommt so von EA/DICE. Auf unranked mag dies vielleicht möglich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGraueWolf 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Was mich nur immer wieder wundert, sind die vielen Clay-Kills, welche gar nicht als solche erkannt werden (DerGraueWolf eliminiert XYZ). Bei einer Antipanzermine kann man sich das ja noch irgendwie zusammen reimen (Mine zerstört Panzer, Trümmer töten XYZ), aber bei einer Claymore kann ich mir keine Form des indirekten Kills vorstellen. Ihr vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Das nervt mit den Claymores, zum Glück werden/wurden die auf 2 Zurückgesetzt, nach jedem 2. Schritt auf Karkand starb ich durch ner Mine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 aber bei einer Claymore kann ich mir keine Form des indirekten Kills vorstellen. Ihr vielleicht? mhhh...wenn feind drauflatscht und freund ganz in der nähe ist?! eine clay kann doch mehrere personen verletzen...oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) mhhh...wenn feind drauflatscht und freund ganz in der nähe ist?! eine clay kann doch mehrere personen verletzen...oder? unsure.gif oh ja, das kann sie, glaub mir! letztens hab ich auf karkand nen sniper ausfindig gemacht, bin aber auf seine clay gelatscht. wenig später war ich beim hotel plötzlich von drei feinden umringt, sah aber noch schnell eine feindliche claymore und sprang aus ignoranz und gemeinheit rein. der selbe sniper wieder, hat mich als kill und seine drei teammates als tk´s bekommen Bearbeitet 15. März 2006 von -tanktrooper- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 mhhh...wenn feind drauflatscht und freund ganz in der nähe ist?! eine clay kann doch mehrere personen verletzen...oder? unsure.gif oh ja, das kann sie, glaub mir! letztens hab ich auf karkand nen sniper ausfindig gemacht, bin aber auf seine clay gelatscht. wenig später war ich beim hotel plötzlich von drei feinden umringt, sah aber noch schnell eine feindliche claymore und sprang aus ignoranz und gemeinheit rein. der selbe sniper wieder, hat mich als kill und seine drei teammates als tk´s bekommen big lol - gut zu wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...