Zum Inhalt springen
DerGraueWolf

Claymores

Empfohlene Beiträge

s.o.

Hat schon mal jemand das Maximum ausprobiert? Es wird sicherlich eines geben, nur ist es definitiv höher, als dass der Panzerminen (5), denn acht Stück hatte ich schon mal an der Küste bei Iron Gator ausgelegt, ohne dass die ersten verschwunden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,7. Feb 2006, 18:28] Ich glaub bei 3 oder 4 Clay´s verschwindet die erste wieder. 5 habe ich noch nicht legen können.

kann ich bestaetigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s.o.

Hat schon mal jemand das Maximum ausprobiert? Es wird sicherlich eines geben, nur ist es definitiv höher, als dass der Panzerminen (5), denn acht Stück hatte ich schon mal an der Küste bei Iron Gator ausgelegt, ohne dass die ersten verschwunden waren.

interessante frage.

denke das ist serverseitig (?) zeitabhängig. passiert mir am laufenden band. lege meinetwegen 5 minen -> sterbe -> komme zurück und lege wieder fleißig ab -> trotzdem explodieren die "alten".

...o.k. hat nix mit clay's zu tun. müßte sich aber doch ähnlich verhalten...oder? :rolleyes:

-edit-

aber wieviele nun? :blink:*lol*

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s.o.

Hat schon mal jemand das Maximum ausprobiert? Es wird sicherlich eines geben, nur ist es definitiv höher, als dass der Panzerminen (5), denn acht Stück hatte ich schon mal an der Küste bei Iron Gator ausgelegt, ohne dass die ersten verschwunden waren.

interessante frage.

denke das ist serverseitig (?) zeitabhängig. passiert mir am laufenden band. lege meinetwegen 5 minen -> sterbe -> komme zurück und lege wieder fleißig ab -> trotzdem explodieren die "alten".

...o.k. hat nix mit clay's zu tun. müßte sich aber doch ähnlich verhalten...oder? :rolleyes:

-edit-

aber wieviele nun? :blink:*lol*

Wenn Du eine Fallenklasse spielst mußt Du nur Dein altes Kit aufheben, schon bleiben die Fallen liegen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur passieren, dass Du dann in nem Tank sitzt und auf einmal einen Kill mitm Tank angezeigt bekommst, obwohl Dir jemand in eine Mine gelatscht ist....

Btw: Serverseitig kann man nichts einstellen was die Lebensdauer oder Anzahl der Minen betrifft. Das kommt so von EA/DICE. Auf unranked mag dies vielleicht möglich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur immer wieder wundert, sind die vielen Clay-Kills, welche gar nicht als solche erkannt werden (DerGraueWolf eliminiert XYZ). Bei einer Antipanzermine kann man sich das ja noch irgendwie zusammen reimen (Mine zerstört Panzer, Trümmer töten XYZ), aber bei einer Claymore kann ich mir keine Form des indirekten Kills vorstellen. Ihr vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt mit den Claymores, zum Glück werden/wurden die auf 2 Zurückgesetzt, nach jedem 2. Schritt auf Karkand starb ich durch ner Mine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bei einer Claymore kann ich mir keine Form des indirekten Kills vorstellen. Ihr vielleicht?

mhhh...wenn feind drauflatscht und freund ganz in der nähe ist?! eine clay kann doch mehrere personen verletzen...oder? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...wenn feind drauflatscht und freund ganz in der nähe ist?! eine clay kann doch mehrere personen verletzen...oder? unsure.gif

oh ja, das kann sie, glaub mir! *lol**lol*

letztens hab ich auf karkand nen sniper ausfindig gemacht, bin aber auf seine clay gelatscht.

wenig später war ich beim hotel plötzlich von drei feinden umringt, sah aber noch schnell eine feindliche claymore und sprang aus ignoranz und gemeinheit rein. der selbe sniper wieder, hat mich als kill und seine drei teammates als tk´s bekommen *lol**lol*

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...wenn feind drauflatscht und freund ganz in der nähe ist?! eine clay kann doch mehrere personen verletzen...oder? unsure.gif

oh ja, das kann sie, glaub mir! *lol**lol*

letztens hab ich auf karkand nen sniper ausfindig gemacht, bin aber auf seine clay gelatscht.

wenig später war ich beim hotel plötzlich von drei feinden umringt, sah aber noch schnell eine feindliche claymore und sprang aus ignoranz und gemeinheit rein. der selbe sniper wieder, hat mich als kill und seine drei teammates als tk´s bekommen *lol**lol*

big lol - gut zu wissen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.