Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pedder

Komische Texturen bei BF-42

Recommended Posts

Hab bf-42 gekauft, installiert, auf 1.61b gepatscht, Treiber alle drauf, und ich hab überall texturfehler!! BF2 läuft bei mir mit Hohen Details perfekt, wieso 42 nich... grml... hier habt ihrn bild... punkbuster hab ich übrigens auch schon geupt...

post-3-1139340681_thumb.jpg

post-3-1139340681_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

ColonelBB,7. Feb 2006, 21:11] Was haben Skins mitm PB zu tun?

Älteren GraKa Patch testen...

Link to comment
Share on other sites

kann mir bitte jemand helfen? Ich verzweifle schon...

Link to comment
Share on other sites

Ich habs gewusst, BF 1942 stirbt... wenn mir keiner hilft zock ich wieder bf2...

Link to comment
Share on other sites

hatte ein ähnliches problem mit meiner 1800xl- alle schatten waren total schwarz und flackerten.

hab einfach im graka treiber menü AA und AF auf einfach gestellt. seit dem läufts. kannst ja mal versuchen.

Link to comment
Share on other sites

alles klar, ich probiers mal... kann mir aber nich vorstellen das es daran liegt... ich installier das game erstmal neu

Link to comment
Share on other sites

wie du willst, aber ich würde es erstmal so versuchen. geht schneller...

Link to comment
Share on other sites

ok du hattest recht, jetzt läufts mit ordentlichen texturen ;) Danke für deine Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Ist ja gut Daywalker :D

ich gebe zu ich habe etwas überreagiert... aber jetzt ist alles wieder gut

kann geclosed werden!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habs gewusst, BF 1942 stirbt... wenn mir keiner hilft zock ich wieder bf2...
Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.