Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Krockeschinski

Rammstein Club

Empfohlene Beiträge

Gast

Bin grad zurück von der LanXess Arena.. Die beiden Konzerte waren HAMMER!

Flake wäre am 29. fast aus dem Boot gefallen ^^ Und "Ich tu dir weh" wurde mit z.B. folgenden Texten geändert was ich da verstanden habe:

"In Kölle gibt es Karneval,

Narren, Jecke überall,

alle Mädchen rattenscharf

so singen wir köll alaaf"

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ministerium fordert Verzicht von LIFAD-Songs in Dortmund

Schlechte Nachrichten für Rammstein-Fans, die sich auf die Februar-Konzerte in Dortmund freuen: Wenn das Familienministerium mit seiner Forderung durchkommt, gibt es keine Songs vom neuen Album.

Der Song ‘Ich tu dir weh’ vom neuen Rammstein-Album LIEBE IST FÜR ALLE DA wurde schon erfolgreich verboten, das Album kam deswegen auf den Index.

Jetzt fordert das Familienministerium Nordrhein-Westfalen für die Dortmund-Konzerte im Februar, dass überhaupt kein Song des Albums gespielt würde. Medienberichten zufolge würde eine Nichtbeachtung dieser Auflage eine Geldstrafe von 10.000 Euro nach sich ziehen.

Außerdem sollen die Einlasskontrollen verschärft werden, so dass Rammstein-Fans unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Elternteils in die Halle gelassen werden sollen.

Quelle: Metal-Hammer

"Zensursula an die Leine... Ich find die deutsche Politik langsam echt erbärmlich...

Und ich habe Karten für dieses Konzi :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.