Zum Inhalt springen
sourZe]Blizzard

Probleme mit patch

Empfohlene Beiträge

Moin,

erstmal sorry, das thema gabs bestimmt schon 100 mal, aber ich als alter cs hase hatte "bis" jetzt nicht viel mit bf am hut.

also:

wenn ich bf2 installier, und danach starte, gibts keine probleme...

wenn ich jedoch versuche den patch zu installieren kommt eine fehlermeldung.

soweit so gut, dazu muss ich noch was hinzufügen,

tip von nem kollegen:

auch wenn eine fehlermeldung kommt, nichts drücken, auch die fehlermeldung nicht wegdrücken, und nach ca 5mins auf ok drücken, dann kommt die meldung, patch wurde erfolgreich installiert.

wenn ich jetzt jedoch bf starte, kommt kurz ein schwarzer bildschirm und mich hauts auf den desktop zurück :huh:

hab alles mögliche probiert, in die config

renderer.allowAllRefreshRates 0 die 0 durch ne 1 ersetzen <---kein erfolg

neuer graka treiber <----kein erfolg

naja und jetzt bin ich doch langsam verzweifelt, da es ohne den patch ja wunderbar läuft.

deswegen folgere ich auch, das es ja am patch liegen muss.

und auch deswegen meine FRAGE:

gibt es den bf2 112 patch auch zum manuell installieren, bzw kennt ihr möglichkeiten den patch trotz fehlermeldung normal zu installieren?

gruß :)

ps: hab gehört, das man auch mit dem patch 1.03 problemlos über i-net zocken kann, stimmt das?

Bearbeitet von sourZe]Blizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den thread wieder in den vordergrund zu bringen, poste ich mal, da ich denke, das dieses thema viele betrifft. ich selber habe das gleiche problem und würde auch sehr gerne wissen, wie ich bf2 jetzt doch mit dem patch zum laufen bekomme.

danke,

hitk1ng

Bearbeitet von hitk1ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab heut die halbe nacht gegoogelt und gesehen, das keiner zurzeit ein gutes mittel dagegen hat...

heißt wohl, das wir uns auf den nächsten patch freuen dürfen und mit etwas glück es dann wieder geht...

gottseidank hatte ich das game nur aus der videothek, hätt ichs mir orginal gekauft hätt ich mir mal jetzt dick fett in den anus gebissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist bei mir genau so! nix geht, habs hundert mal instaliiert, hatte auch bei den normalen patches schon install. probs, konnte diese aber dann durch die eingabe aufforderung installieren....wenn ich das mit dem patch(update) 1,12 mache, sagt er patch file not found, aber macht normal weiter...tja, wenn ich das spiel starte, läd die dvd, der bildschirm wird schwarz, und zack hallo mein tolles desktop hintergrund bild!...und alles ohne eine fehler meldung...

...hab dann mal eine email zu EA geschickt mit diesem sysem infos etc...diag blabla....aber ist schon bestimt n monat her....antwort hab ich bis heute nicht!!!! und über ein ? für die abgefu** hotline ist mir das nicht wert!

(zumglück ists nur an meinem laptop so, und kanns noch nrmal spielen aufm desktop pc!^^- sonst wäre ich bestimmt schon amok gelaufen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte wirklich vavle wär die firma die alles verbockt, aber solche probleme hat ich mit css nie....

das kommt einfach, wenn ein publisher zu groß wird, dann kann er sich das (leider) leisten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die RegEdit auf D:\Programme geändert, trotzdem lässt sich der Patch nicht installieren! Weiß jemand, warum?? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du hier deine Werbung verbreiten willst, kannst du dich ja gerne mit den Entwicklern von BF-G kurzschließen und sie fragen ob sie gegen Geld für dein dings da werben würden. Aber hör auf das gesamte Forum zuzuspammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm? Das sollte bestimmt keine absichtliche Werbung sein sondern anderen Leuten helfen :blink:

Einem Freund von mir hats geholfen, da wir 3 Tage lang nach dem Fehler gesucht haben.

Haben echt alles probiert, aber im Temp-Verzeichnis waren keine Patchdateien.

Dann hab ich irgendwo den Link da gesehen und ihm den gegeben, er hats gesaugt und nun gehts.

Also nix mit frecher Werbung, eher freundliche Hilfe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm? Das sollte bestimmt keine absichtliche Werbung sein sondern anderen Leuten helfen :blink:

Einem Freund von mir hats geholfen, da wir 3 Tage lang nach dem Fehler gesucht haben.

Haben echt alles probiert, aber im Temp-Verzeichnis waren keine Patchdateien.

Dann hab ich irgendwo den Link da gesehen und ihm den gegeben, er hats gesaugt und nun gehts.

Also nix mit frecher Werbung, eher freundliche Hilfe! ;)

Falscher Thread oder wieso fühlst du dich angesprochen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard,11. Feb 2006, 13:05] ich hab von der page:

http://www.thecenter.at/index.php?module=p...&tid=3&pid=1544

den battlefield 2 v1.12 no installer

patch gesaugt, und gemacht was im readme steht, dann gings auf einmal...

Hallo ich habe das auch so ausprobiert . Bei mir ist aber weiterhin das gleiche Problem.

Obwohl ich meine das es jetzt schon länger geladen wird?

Weiß jemand Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blizzard,11. Feb 2006, 13:05] ich hab von der page:

http://www.thecenter.at/index.php?module=p...&tid=3&pid=1544

den battlefield 2 v1.12 no installer

patch gesaugt, und gemacht was im readme steht, dann gings auf einmal...

Hallo ich habe das auch so ausprobiert . Bei mir ist aber weiterhin das gleiche Problem.

Obwohl ich meine das es jetzt schon länger geladen wird?

Weiß jemand Rat ?

zu den anschuldigungen das ich hier werbung verbreiten will, kann ich nur sagen, ich hab stundenlang gegoogelt, bis ich die page gefunden hab, und kannte sie auch nicht, von daher, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr***e halten:loool:

so, b2t

hast du auch alles so gemacht, wies in der readme stand?

du musst komplett alles reinkopieren, auch den ordner. ich war auch anfangs skeptisch, da er den kompletten ordner überschreibt, aber das ist kein problem, hat bei mir wunderbar funktioniert.

nochmal kurz beschrieben,

(1) Das Zip Archiv auspacken

(2) Alle Files in Dein BF2 Verzeichnis kopieren

(3) In Dein BF2 Verzeichnis wechseln und dort "patch.exe" (OHNE ") starten.

(4) Das wars auch schon.

das bf2 verzeichnis findest du unter c:\Programme\EA Games\Battlefield 2\

*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits,

wenn ich den 1.2er Patch installieren will, bekomme ich die Meldung:

Installationsordner von Bf2 nicht gefunden :(

hat einer ne ahnung????

danke schon mal! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.