Wasko 0 Report Posted July 6, 2003 Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Allet Jute und weiterhin viel Spaß beim Z ggen und Fraggen!
gladi 0 Report Posted July 6, 2003 Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Alles Jute und weiterhin viel Spaß beim Z ggen und Fraggen!
Manitu 10 Report Posted July 6, 2003 auch von mir nen herzlichen glühstrumpf, äh glückwunsch. B) ps: im off-topic ist das besser aufgehoben
Blochi 0 Report Posted July 6, 2003 jo gladi,alles gute von mir!!!!wann gibst du denn einen aus??bißchen grillen oder so??
The einziger Rabaukar 0 Report Posted July 6, 2003 herzlichen glückwunsch, wieder ein jahr näher zum rentner @admins wird bald jeder member hier sein eigenen thead haben? sowas kann man ja auch als PM schicken.
Randy 0 Report Posted July 6, 2003 @admins wird bald jeder member hier sein eigenen thead haben? sowas kann man ja auch als PM schicken.
Fingah 40 Report Posted July 6, 2003 Alles Gute.... mir fällt bei sowas nie was passendes ein, will aber nett sein und mitgrüßen.
BlackPhoenix 0 Report Posted July 6, 2003 Weil James so nett ist, kann ich hier auch noch reinschreiben- Alles Gute, Gladi!!!
gladi 0 Report Posted July 6, 2003 Weil James so nett ist, kann ich hier auch noch reinschreiben- Alles Gute, Gladi!!!
T4CT1C 0 Report Posted July 6, 2003 Nen Mords Rausch und jede Menge leichter Mädels wünsch ich Dir...