Zum Inhalt springen
kEEv³

NO Arty/NO Tank Server(Ranked)

Empfohlene Beiträge

Naja man kann das mal abendweise versuchen, also dass man dann einfach sagt "ok leute wir machen mal paar runden ohne tanks" etc. das wär sicher sinnvoll und auch lustig.

Ja so in der Art...z.B jeden Donnerstag von 18 bis 0 Uhr ohne Tanks und ohne Arty. Citymaps only oder so...versuchen kann man es. Mal sehen was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke auch schon ne weile auf dem server,und ich find es bei city maps auch ganz sinvoll,inf ist sowieso das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch manchmal auf diesen Servern und die meisten Leute haben sich an die Regeln gehalten. Wenn doch mal jemand in einen Panzer gestiegen ist wurde er erst angeschrieben (auch vom eignen Team) und wenn er nicht reagierte auch gekickt. Teilweise haben auch die eigenen Leute Teamkills begangen wenn jemand nicht aus den Panzer wollte. Mir hat das Spiel dort sehr gut gefallen, allerdings funktioniert sowas nur auf den Citymaps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...und wenn man mal jemanden kicken musste, kam er direkt wieder und hat noch mehr Leute mitgebracht. Die Jungs haben kickvotes gestartet bevor ich kicken/warnen konnte. *lol* B) Und so schön ruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah gestern war ja Donnerstag. Und ich habs verpasst.

Schande über mein Haupt *lol* Werde am Dienstag aber da sein B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah gestern war ja Donnerstag. Und ich habs verpasst.

Schande über mein Haupt *lol* Werde am Dienstag aber da sein B)

Ja wenn es stattfindet. Denn laut irgendwelcher §Regeln§ ist es uns nicht erlaubt diese Art von Serverregeln zu machen. :(:blink::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, mahlzeit ertmal...

bin gerade eben auf diesen thred gestossen und habe mich doch tatsächlich extra dafür angemeldet.

also, meine erfahrungen mit no tank/no arty servern sind fast auschliesslich positiv. es macht einfach richtig viel spass mal wieder mann gegen mann zu spielen und zu gucken wer der schnellere oder bessere oder wie auch immer ist.

für mich als karkand fan, ist es z.B. längst nicht mehr so nervig mit den spawnkills an der hotelflagge durch campende panzer und mtw´s.

wenn sich alle an die regeln halten macht es wie schon gesagt riesen spass so zu spielen. man hat lange und meist ausgeglichene und spannende runden, man kann relativ viele punkte machen und gegen spawnkill versuche kann man sich meist erfolgreich mit claymores oder handgranaten zur wehr setzen.

probiert es einfach mal aus, bin gespannt auf eure meinungen.

Gruesse aus Bremen,

[s31]Sportgetraenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein nonranked Server wäre, wäre es ja in Ordnung...

Jedoch so, widerspricht er den offiziellen EA-Regeln und kann jederzeit unranked werden, bzw. sogar Offline gehen.

Was ich persönlich auch hoffe...

Es ist zwar nicht so schlimm wie Pistol-, Knife-Only Server, aber dennoch verfälscht es die Richtlinien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein nonranked Server wäre, wäre es ja in Ordnung...

Jedoch so, widerspricht er den offiziellen EA-Regeln und kann jederzeit unranked werden, bzw. sogar Offline gehen.

Was ich persönlich auch hoffe...

Es ist zwar nicht so schlimm wie Pistol-, Knife-Only Server, aber dennoch verfälscht es die Richtlinien....

was hoffst du? Verstehe ich nich so ganz :blink: Und diese "Richtlinien"(ROE) sind mal nur für den Ar***! Wer diesen Mist erfunden hat kann einfach nur keine Ahnung vom Spass am Spiel haben. Diese Pistol Server sind was ganz anderes, stimmt. Aber wayne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er offline geht.....

Wenn man sich BF2 nach dem eigenen Geschmack anpassen will, dann kann man das ja, jedoch unranked.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, mahlzeit ertmal...

bin gerade eben auf diesen thred gestossen und habe mich doch tatsächlich extra dafür angemeldet.

also, meine erfahrungen mit no tank/no arty servern sind fast auschliesslich positiv. es macht einfach richtig viel spass mal wieder mann gegen mann zu spielen und zu gucken wer der schnellere oder bessere oder wie auch immer ist.

für mich als karkand fan, ist es z.B. längst nicht mehr so nervig mit den spawnkills an der hotelflagge durch campende panzer und mtw´s.

wenn sich alle an die regeln halten macht es wie schon gesagt riesen spass so zu spielen. man hat lange und meist ausgeglichene und spannende runden, man kann relativ viele punkte machen und gegen spawnkill versuche kann man sich meist erfolgreich mit claymores oder handgranaten zur wehr setzen.

probiert es einfach mal aus, bin gespannt auf eure meinungen.

Gruesse aus Bremen,

[s31]Sportgetraenk

Ich frage mich wieso du Battlefield ohne "Fahrzeuge" spielen willst! Es gibt doch genügend andere Shooter ohne! :blink:

Mal abgesehen von diesem lachhaften Ranking-System und seinen "Regeln" ... :o:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt?ea kann bestimmen welcher server off geht?die haben regeln aufgestellt,die ea betimmt?wenn du für den server zahlst? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.