Gulli 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 Moin Gemeinde, Ich hab da mal ne Frage zur Videoeinstellungen Rechner Pentium 4 - 3GHz GeForce 6600 GT - SLI (zZ nur eine da defekt) DDR2 533 - 2 Giga DualChannel Windows XP sp2 so nun zum Thema, die Einstellungen stehen eigentlich alle auf voll sprich hoch Spiel läuft auch flüssig, aber irgendwie sind die ganzen Maps so dunkel ist das normal? stellenweise im Schatten sieht man dan garnix mehr... Kann da jemand dem N00b hier ne Antwort geben... achja... ich habe die Suchfunktion benutzt und mir die Threads zu Video durchgelesen
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Einfach Beleuchtung auf Niedrig stellen stimmt, das hilft... mit textformatierung scheinst du dich ja bestens auszukennen Gulli zur Not stellste die sichtweite runter, was ich aber nicht empfehlen würde... Edit: Oho, Admin hat formatierungen gelöscht Bearbeitet 10. Februar 2006 von Major_Pedder
Gulli 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2006 ... mit textformatierung scheinst du dich ja bestens auszukennen Gulli ... Edit: Oho, Admin hat formatierungen gelöscht versteh ich nicht??? Aber danke für den Tip, ist etwas besser wie vorher. So Long