Zum Inhalt springen
Battledog(Deutschland)

Euer bester Schuss

Empfohlene Beiträge

mein bester schuss war auch mit dem granatenwerfer. Auf Sharqi Peninsula, vom Berg wo es runter zum hotel geht liefen schon hinterm brunnen 2 feindliche soldaten ich hole den granatenwerfer raus und zack beide wech B) (über 150m wohlgemerkt)

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hatte meine C4 Bomben auf den Boden gelegt und dann kamen da so 5 Typen. Als die direkt auf meinem C4 standen hab ich die Bomben hochgejagt und die 5 Kerle sind ca. 100 Meter hoch geflogen. Ein anderer war mit der silenced pistol von den Special Forces. Ich lag bei der 64 Spieler Gulf of Oman am Strand und hab mit einem Schuss den anscheinend schon verwudeten Sniper auf dem Kran nen headdy gegeben. Tja, glücksache.

hitk1ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Sniper

Mit 2 Claymores den Rücken gedeckt, ziemlich nutzvoll da auch gleich welche reingerant.

2: Sniper

Campe ne Weile auf nem Dach, dreh mich um, sehe dass neben mir der Gegner snipert, nur halt net auf mich?! Najo, Claymore oder Messer? Könnts euch denken was^^

3: Soldat

SCAR-L ruled total, einfach das beste^^, brauchst nur mehr mit SEMI rumrennen und BAM Volltreffer.

Kleiner Beweis:

http://img479.imageshack.us/img479/8192/top20bf229mo.jpg

Bearbeitet von Sisko4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich hatte auch ein paar gute...

eimal z.b. rennte ein gegner um mich rum...war snipr, und die pistole war schon leer geschosssen, der steht einen augenblick direkt vor mir...was mach ich, werf ne nade gegen seinen kopf, er sackt tot zusammen, ich laufe weg, die nade explodiert!^^

oder: habe mir eine derc4 medalien mit ne super geilen action auf den wetlands verdient...mittlere flage, der heli schon lange weg, ich spawne an einer ruine oberhalb der tow, sehe ich 3mtws und einen tank in die base fahren, alsi ein kleiner stau...2 mtws waren derbst am quallmen..ich renn schnell hin, bleibe ganz cool, verteile an allen mtws c4, und zünde...sprenge insgesammt 6 leute hoch, +halt einen tank, und die mtws!^^

dazu kommen noch dieversen sniper actionen, aber die kennt man ja...

(aber die granate am kopf war schon echt ne perle!^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, F2000 Maschtuur ich warte auf den Black Hawk!

Kommt.

Schieß zwei Magazine auf den, ein Typ stirbt.

Schieß 4mal mit den GL und boom Heli stürzt ab 5Kills.

Dumm wenn man einen schlechten Piloten an Bord hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bester kill...

wenn ich zurückdenke...

ich lieg als snipernder commander auf dem kran in sharqi peninsula auf dem führerhaus... bin ami ... höre dann nach einer weile ständig die schnelle schussfolge einer svd über mir... geh ausm commandermenü raus ... und der typ liegt nich mal einen meter über mir ... ich nur schnell raus mitm sniper, da ich in lauerstellung immer die pistole hab, wegen der geringeren silouette ... und ein headshot grad so dass mein lauf ihn unterm kinn kitzelt...

wie blind kann man nur sein :loool:

noch eine geschichte

ich in su34 auf gulf of oman 64playa

alle stützpunkte sind bereits amerikanisch... amis sind grad alle am hotel versammelt... ich flieg an mein hud is bereits mit dreiecken überfüllt ... bombenabwurf auslösen ...

alles in allem 18 kills in einem anflug

zwei tanks und 3 apc zerstört und noch ne menge fußvolk

mann war die runde schön

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake Island, südlicher Punkt, ich was AMI hatte PKM..

Hab auf mittlere Distanz geaimt und zwei vom gegnerischen Fußvolk ausgeschaltet, beim dritten Exemplar beschloss ich einfach nur draufzuhalten und das Mag leer zu feuern.

Lustiger Weise sind 4 Gegner in mein Sperrfeuer gerannt und starben ohne dass ich eigentlich Notiz davon nahm, ich war ja mit Zielen beschäftigt.

Also 1 Kill + 4 zufällige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute sniper in karkand

auf locker 200 meter einen kill

obwohl ich das eigentliche ziel verfehlt hab traf die kugel einen mec´ler der die TOW am platz benutzte

naja und dann hatte ich die flagge am markt neutralisiert (karkand 16) zwei claymores gelegt und dann die treppe am satellitentrailer hochgerannt und gewartet

und siehe da die MEC´ler rennen scharenweise zur flagge :danke:

2 kills durch die claymores

3 weitere durch handgranaten

und nochmal 3 mitm M24 (ich liebe dieses gewehr *lol* )

danach gingen die gegner viel vorsichtiger vor! :ph34r:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, meine tollsten 2 Deaths waren hintereinander, einmal hast meinen vollbeladenen Transportheli in den himmel geholt als mich eine Artillerie direkt getroffen hat und gleich danach ging ich mit nem voll beladetem Transportheli hoch als aufeinmal unter mir die gegnerische Artillerie losschoss :D

So a misst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharqi Peninsula.

Zum ersten mal mit der P90 unterwegs und wollte, weil ja neu, testen wie gut das teil ist. Stelle auf einzelschuss und sehe in ca. 100metern entfernung einen MEC rennend über eine Strasse rennen und gebe nur einen Schuss ab....un der ist hinüber. War total begeistert von der P90. Natürlich nicht sehr lange.

Wake 2007

Ich als US-Sniper am China Süd-Westlichen Dorf/Flagge. Durch einen zufall ganz alleine. Also schnell unter die Treppe vor mir zwei Claymore mit je leicht anderem Winkel. Dund dann ging e schnell. Einer die Treppe runter Bumm! der Andere springt runter...Bumm .. der Dritte kriecht am Gebäude vorbei und belibt parallel zu mir liegen nur dass der Kopf rausschaut... Headshot.

Dann war es das aber auch schon für mich....die ganze Meute spawnt direkt vor mir.

Wieder Sharqi Peninsula.

Kurz und Knapp. 50cal. vom HMMWV und ein schlechter Cobrapilot. 4 mal hab ich den runtergeholt in windeseile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

The Great Wall

Ein Euro Squad verschanzte sich auf der Mauer und nahm eine Flagge unter beschuss .

Ich war der letzte meines Squad der die Ari überlebte ... hatte keine Granaten & kaum noch Muni ... die Gegner waren so vertieft auf Spawnende Chinesen zu ballern das sie nicht nach hinten geguckt haben .

Ergebniss 6 Messer Kills + Verteran Knife Badge *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine 2 Feindhelis direkt hintereinander mit 2 Schüssen erledigt.

Mit 2 TV-Guided.

PS: Auf dem Server lief EF, sonst gibts ja auf keiner Karte 2 Kampfhelis. ;)

Bearbeitet von Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Dalian Plant

Mit nem Heli (TV Missile) die AA auf dem Carrier zerstört + einen Blackhawk (mit 4 mann) und 2 F35 abgeschossen die schwebend versuchten uns abzuschiessen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.