LostH~Vincenzo 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 Meine Besten Lills waren auf Peninsula gegen Helis: Das eine mal hole ich mit der Stinger am Hotel den anfliegenden MEC-Heli runter. 11x und immer die gleichen zwei sitzen drin. Haben danach entnervt den Server verlassen. Das andere mal fliege ich als Gunner in der Cobra mit und hole den gegnerischen Heli 6x mit der TV runter (natürlich keine Spawnkills, sondern über dem Stadtgebiet), natürlich auch immer mit den gleichen Leuten drin In der BF2CC-Console konnte ich lesen, dass die beiden sich nicht erklären konnten, wir ich sie mit einem Treffer abschiesse.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Der Igu ist n Lucker, n Lucker, n scheiss Lucker gerstern auf Kubra Damm (16er) im Plan b Train.............. igu_antitank.rar
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Mein bester Schuss war mit dem M95 auf Wake. Ich war China und bin ca. auf höhe der Flugabwehr Stellung auf der nördlichsten Flagge der Chinesen. Ich sehe ein fahrendes, amerikanisches Boot wo nur ein Ami drauf ist, ärgere mich weil ich als Sniper nichts machen kann, schieße einfach vor dem Boot ins Wasser: Du hast Irgendeinname eliminiert WAS? Ich schaue zu dem Boot, es bleibt stehen, niemand mehr drinnen
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Bei einem sprung vom fernsehsenderdach auf nem kollegen gelandet erstma 4 minuspunkte abgesahnt aber sonst.... aja als gunner von der su die f-15 im luftkampf runtergeholt der war gut
snatcher_at 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 ....mit der Hellfire (TV) einen feindlichen jet runtergeholt P.S.: darüber freu ich mich jetzt noch B)
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) hab 3 geile treffer alle mit dem sniper. 1) ich lieg bei karkand vor einem busch (bei der rechten base mit der arti.), da seh ich 3 araber hoppeln. ich such mir einen aus (den mittleren) und erschieß ihn im sprung, die anderen 2 rennen jeweils nach links und rechts in eine seitenstraße, da musste ich loln. 2) auch auf karkand. ich lieg aud dem dach der 2 base (die mit dem hohen haus) und sehe einen arabischen antitank. er kommt in einem steilen winkel angerannt. ich ziel so 2-3 körperbreiten vor ihn und drück ab und hoffe erst nicht ihn zu treffen. auf einmal seh ich wie sein kopf nach hinten gerissen wird und der unterkörper weiterrennen will voll lol. 3) auch auf karkand (war leider ein tk). ich lieg bei dem busch wie aus 1) und sehe auf der anderen seite (bei der anderen base mit arti) einen arabischen sniper. ich ziehle also auf seinen kopf und drück ab. in dem augenblick in dem ich abdrücke seh ich was 1-2 meter vor mir vorbei rennen und höre ein " uargh, MEEDIC!" aus versehen in den kopf von der seite. hätte ich das bewusst versucht hätte ich das bei 1000sten versuch nicht geschaft. Bearbeitet 10. Mai 2006 von Donald Duck
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Wenn man "ein wenig" Spielzeit zusammen bekommen hat, dann kann man schon eine Reihe solcher Erlebnisse aus den Tiefen seines Gedächtnis hervor kramen. (Die genauso häufigen "Der konnte doch gar nicht daneben gehen!" will man ja lieber auf ewig darin begraben.) Auch ich gehöre zu denen, die sich diebisch über abgeschossene Helis freuen. Neben den "üblichen" besonderen Kills (Ari von oben und unten, Pistole, TOW, Panzer) habe ich kürzlich einen besonders netten Double-Kill bekommen: 64er Ghost Town, Spednaz, Sniper, M95. Ich schwimme von der russichen Insel zu englischen, nehme die Flagge ein, sichere mit zwei Clays die Hütte und lege mich auf einem Bohrturm auf die Lauer in Richtung Uferpromenade. Plötzlich höre ich einen Heli, drehe mich um und sehe mit Erschrecken den Indianer. Zu meinem Glück hatte mich der englische Kommander wohl nicht identifiziert, denn die Crew kümmerte sich nur um die Flagge. Der Gunner sprang ab und der Pilot schwebte wie angeklebt über dem Mast. So konnte ich sauber zielen, erwischte den Piloten, der Heli sackte schlagartig durch und erschlug den Bordschützen. Bearbeitet 11. Mai 2006 von DerGraueWolf
D4rkG 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Mein bester Schuss war auf Wake Island als Gunner in der Cobra mit der TV. Ein chinesischer Jet hat uns ca. 5 min lang gejagt, irgendwann hab ich dann meinem Kollegen per Headset gesagt "OK, Junge. Den holen wir runter!" Gesagt, getan. Als er dann das nächste mal auf uns zuflog, hat mein (wirklich herausragender Pilot) hochgezogen und ich traf den Jet mit der TV genau ins Cockpit ^^ War leider mein erstes und letztes mal, dass ich sowas geschafft hab
mig21 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Na beste Schüße gab es viele gespottete Sniper von der einen Wake Seite zu der anderen mit der Tank Hauptkanone weggeputzt, Helipiloten im vollen Flug mit der M95 herrausgesnipert. Am besten kommen immer noch Sniperabschüße auf 400 m und das in Folge.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Jap, der Mig ist echt ein sehr guter Sniper, man könnte echt sagen, dass ich manchmal schon Angst vor ihm gehabt habe ^^ Pööh, ich hab schon einige geil abgeschossen, kann mich aber an nichts besonderes errinern...
ArmyOfDarknessBoooya 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 mit nem panzergeschütz nen jet runter geholt.... auf wake . mfg aodb
OleBole 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 Mit der Supplykiste als Commander den eigenen Heli getroffen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 15. Mai 2006 ich hatte da zwei sehr schöne: 1. mit nem panzer einfach in den himmel geschossen: kill 2.macht mich irgentwie nicht so froh: ich als (noob-)gunner mit ner gesteuerten rakete auf nen voll besetzten BH. rakete ist fast da, da fliegt nen befreundeter flieger genau in die rakete rein. 1kill anstatt 6
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 ich schieß grade einfach so in himmel mit nem panzer 2 kills