Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vari

Grafik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ersmal vor weg.ich hap mir tudzente topics angeschaut die sehr indresant aber mein broblem niecht gelöst haben (super seite extrem invormatif).

ich hap ein 1,8 gh rechner 512ddr ne geforce mx440 und 120gb festplate(niecht das gelbe vom ei aber für BF1.61 vaniela reichts nach dem hersteler alle male)

so jetzt zu meinem broblem (im anfangs menü giebts keine brobleme)aber

im spiel ansiech rukelt es so terbe das ich nur mit den minimalsten anforderungen

spielen kan (wen man das "spielen"behaupten kan ich kan miech nemliech ins flugzeuk niecht trauen da es dan so terbe zukt das ich ein schlachtkreuzer niecht aus 2meter infernung trefen kan)

bitte um hielfe

Geschrieben

probier mal über:

windowstaste + R dann dxdiag eintippen dort stellst du im Sound menü die Hardwarebeschleunigung aus.

Bei mir hilfts, zocke selbst nur mit nem 1,8Ghz Rechner 512Mb Ram und 64Mb GraKa.

Geschrieben

Bitte, mach was an deiner Rechtschreibung.

---

Zu deinem Problem: Nichts im Hintergrund laufen? Virenscanner o.ä.?

Geschrieben
ersmal vor weg.ich hap mir tudzente topics angeschaut die sehr indresant aber mein broblem niecht gelöst haben (super seite extrem invormatif).

ich hap ein 1,8 gh rechner 512ddr ne geforce mx440 und 120gb festplate(niecht das gelbe vom ei aber für BF1.61 vaniela reichts nach dem hersteler alle male)

so jetzt zu meinem broblem (im anfangs menü giebts keine brobleme)aber

im spiel ansiech rukelt es so terbe das ich nur mit den minimalsten anforderungen

spielen kan (wen man das "spielen"behaupten kan ich kan miech nemliech ins flugzeuk niecht trauen da es dan so terbe zukt das ich ein schlachtkreuzer niecht aus 2meter infernung trefen kan)

bitte um hielfe

Geschrieben

kann mans überhaupt mit ner mx440 zocken? das spiel läuft doch nichtmal mit ner geforce 4ti, oder?

btw. nette rechtschreibung *lol*

Geschrieben

Schreib deinen Beitrag bitte so, dass ihn Personen lesen können die der deutschen Sprache mächtig sind.

Diese Möchtegern-ich-schreib-alles-extra-falsch Geschichten brauchen wir hier nicht sonderlich...

/edit

er hat mir per PN geschrieben das er Legastheniker ist, ich glaubs ihm mal.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist seine Muttersprache nicht Deutsch, stimmts? Hoffentlich läuft das mit dem Abschalten der Hardwarebeschlunigung, bei mir ruckelt es auch ein bisschen. Gleich Ausprobieren.

hitk1ng

Geschrieben

Ich denke mal das es an der GF4 MX liegt.Die ist schlechter als eine GF2.

Und Jungs, wenn er Legasteniker ist kann man so eine Schreibweise verzeihen.Da gabs(gibts) hier zum Teil Leute die Lautsprache schreiben

Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben häufig Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt
Geschrieben
Schreib deinen Beitrag bitte so, dass ihn Personen lesen können die der deutschen Sprache mächtig sind.

Diese Möchtegern-ich-schreib-alles-extra-falsch Geschichten brauchen wir hier nicht sonderlich...

/edit

er hat mir per PN geschrieben das er Legastheniker ist, ich glaubs ihm mal.

Geschrieben

Er hätte drunter schreiben sollen, dass er Legastheniker ist. Dann hätte zB ich mir meinen Post gespart.

:)

Geschrieben

Das stimmt, aber es ist doch schon fast offensichtlich, und ich glaube nicht das jemand einen solchen Text schreibt (weder albern noch irgendwie kindisch) und dann nur aus Spass eine solche Rechtschreibung an den Tag legt! ;)

Du erwartest ja auch nicht von einem Stotterer das er dich darauf aufmerksam macht das er stottert, oder? :rolleyes:

Geschrieben
Du erwartest ja auch nicht von einem Stotterer das er dich darauf aufmerksam macht das er stottert, oder? :rolleyes:
Geschrieben

Ach, wir hatten hier schon oft solche, welche Extra 231212 Rechtsschreibfehler einbauten, und nacher Normal schrieben. ;) Aber recht hast du und nun b².

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal Punkbuster aktualisieren! Da Du gleich aus dem Spiel geschmissen wirst, würde ich das ganze manuell versuchen. Leider habe ich gerade nicht den Link parat, aber das wird eventuell schon jemand anderes übernehmen ;)

Geschrieben

"O/S Privileges" deutet darauf hin daß du wahrscheinlich nicht als Admin auf deinem Rechner angemeldet bist.

Dadurch kann sich Punkbuster nicht von selbst updaten da es keinen Zugriff bekommt.

Manuell updaten könnte helfen PBSetup findest du HIER