Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vari

Grafik

Empfohlene Beiträge

"O/S Privileges" deutet darauf hin daß du wahrscheinlich nicht als Admin auf deinem Rechner angemeldet bist.

Dadurch kann sich Punkbuster nicht von selbst updaten da es keinen Zugriff bekommt.

Manuell updaten könnte helfen PBSetup findest du HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wen ihr den benutzeracoun von wiendows meint hap nochmal nachgeschaut und ich bzw mein acount hat die atministratotrechte.

um fieleicht dem problem auf die fersen zu komen.ich hap jetzt punkbuster von dieser seite rundergeladen und es hat siech nach mieinem wiesen auf dem neuseten stand upgetedet (v2.3)

damit hap ich dan bf42 gesucht und gefunden da stehen die taden wie

folgt:

"client version: v1.179 / A1331

server version: v1.1581 A1331 / C1.179"

nebenbei ich hap pungbuster(das rundergeladene)aktievier und bunkbuster(im spiel aktievier) hap auch sonst alle varijazjonen von activiert und niecht aktieviert ausprobiert ich wer euch ser dankbar für ne antwort die mier wieterhelfen könte

das mit dem trenieren ist ja kans intresand aber was nützt es mier mit dem flugzeug jedes beliebiege objekt zu trefen wens niecht mal ein gegner von der anderen manschaft ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.