Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Master Chief

BF startet...

Recommended Posts

Posted

...nicht mehr, jedes mal wenn ich es starte hört man die Lademusik und dann stürzt er ab. Habs schon mehrmals neuinstalliert, bringt nix. Hab auch mal geguckt ob es an den Soundtreibern liegt, fehlanzeige alles OK.

Kann mir jemand sagen was das ist?

MfG

Master Chief

Posted

Das passiert, weil Du fremdgegangen bist mit BF2...

Nee, mal im Ernst: Überleg mal scharf, was Du so neu installiert und verändert hast am Rechner. Eventuell hilft Dir dabei die Systemwiederherstellung, dort kannst Du nach Wiederherstellungspunkten suchen und sehen, warum der Punkt überhaupt da ist. Vielleicht ist dort was dabei, was der Auslöser sein könnte.

Posted

Nicht schwerwiegendes gefunden, alles ok.

Ich hab auch mal meine Grafik und Audiotreiber neu installiert, aber daran liegt es auch nicht.

Posted

Tach!

Bei mir war es genauso. Ich habe dann mein Spiel mit folgenden parametern gestartet:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1024 +szy 768

kommt aber auf die Auflösung an. Dann hing er aber nach dem Laden. Geklappt hats erst richtig nachdem ich die Omega Treiber installiert habe. Vielleicht solltest du auch mal andere Grafiktreiber ausprobieren. Welche Grafikkarte hast du denn und welche Treiber ???

hitk1ng

Posted
Tach!

Bei mir war es genauso. Ich habe dann mein Spiel mit folgenden parametern gestartet:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1024 +szy 768

kommt aber auf die Auflösung an. Dann hing er aber nach dem Laden. Geklappt hats erst richtig nachdem ich die Omega Treiber installiert habe. Vielleicht solltest du auch mal andere Grafiktreiber ausprobieren. Welche Grafikkarte hast du denn und welche Treiber ???

hitk1ng

Posted

Ich denk das hier ist ein Hilfe Thread, wieso tut es denn keiner?

Posted

Solche Sprüche kannst du dir sparen <_< Wenn einer nen Tip hätte würde er den auch posten.

Du schreibst Treiber 81.95 ? mit einer FX 5600 ? Teste mal nen älteren Treiber

Posted

Solche Sprüche kannst du dir sparen <_< Wenn einer nen Tip hätte würde er den auch posten.

Du schreibst Treiber 81.95 ? mit einer FX 5600 ? Teste mal nen älteren Treiber

Posted

Hast du beim neuinstallieren auch die registry-keys entfernt ?? Könnte wichtig sein weil vielleicht gerade da der Hacken steckt.

Das säubern der registry machst du am besten mit dem TuneUp Demo und versuch mal einen Treiber der 5x.xx Serie. Findest du hier

Posted

eventuell solltest du mal dein ganzen system hier posten! ;)

Posted

Na Ja mit ner 5600 zu modern für alte Spiele !! *lol*

Mein "highendProGamer" *lol* PC ist um einiges moderner und BF42 läuft ohne Probleme ;)

Posted
Posted

AMD Athlon 2800+

768 MB RAM

GeforceFX5600

bis jetzt konnte ich wunderbar bf42 zocken, aber seit ich mehr bf2 spiele und nicht mehr bf42 gehts nicht mehr.

So ein Problem in der Art hatte ich auch wegen BF2. Nur bei mir lief der Multiplayer von BF42 nicht mehr. Ich hab dann beide BFs deinstalliert mit TuneUp die Reste entfernt und dann erst BF42 (+die wichtigsten Mods)und danach BF2 installiert.

Ist zwar ne Menge arbeit aber das geb ich dir als Tip. :)

ach und noch was :

oder wollen es nicht, da sie etwas gegen mich haben.

Ich helfe immer wenn ich kann und außerdem bist du mir noch nicht unangenehm aufgefallen :rolleyes:

Posted
So ein Problem in der Art hatte ich auch wegen BF2. Nur bei mir lief der Multiplayer von BF42 nicht mehr. Ich hab dann beide BFs deinstalliert mit TuneUp die Reste entfernt und dann erst BF42 (+die wichtigsten Mods)und danach BF2 installiert.

Ist zwar ne Menge arbeit aber das geb ich dir als Tip. :)

Ich helfe immer wenn ich kann und außerdem bist du mir noch nicht unangenehm aufgefallen :rolleyes:

Posted

Hmm....

Hab alles neuinstalliert.

Trotzdem schmiert BF 1942 nach ner Weile ab.

So ein Mist aber auch.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.