Zum Inhalt springen
Randy

Erstes Formel '42-Rennen auf unserem Server

Empfohlene Beiträge

Gestern Nacht wurde das erste offzielle Rennen der Formel 1942 auf unserem Server veranstaltet. Trotz hoher Ausfallquoten konnten manche Teilnehmer geradezu mit Überschallgeschwindigkeit ihre Kübelwagen und Jeeps über die Karten jagen.

Hier ein kleiner Screenshot. B)

post-23-1057489422_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil!

schade das ich nicht dabei wahr lol

aber hey da nächste mal bin ich dabei!

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

das war echt geil B) müssen wir unbedingt wiederholen am besten nachts wenn man unter sich is und nich so viele leutz auf dem server spielen :D

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nächstes mal mitmachen.

Kann mich bitte jemand informieren wann es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir echt Spaß gemacht :lol:

Ich weiß nicht mehr wen ich auf Guadalcanal von der Straße geschubst habe,es sah aber geil aus :D

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nächstes mal mitmachen.

Kann mich bitte jemand informieren wann es soweit ist.

Mich auch, mich auch!!!! :D

Nächstesmal will ich mitmachen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nächstes mal mitmachen.

Kann mich bitte jemand informieren wann es soweit ist.

Mich auch, mich auch!!!! :D

Nächstesmal will ich mitmachen! B)

Muss man da irgendwie besondere Maps herunterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mitmachen,für irgendwelchen blödsinn bin ich immer zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhihihi ich hab mal eine strecke entwickelt für ein rennen :D

die teste ich mal mit dem BFer :D

PS: ich will auch mitfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand mappen kann soll er doch mal eine schöne rennstrecke mappen. abgesteckter kurs (damit man nicht abkürzen kann) und genug kübelwagen am startplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun ein aktueller Bericht vom 2. Renntag in Gazala/El Alamein. :D

rennen.jpg

Es ging chaotisch zu! Anfangs wurden die Teilnehmer während der Startaufstellung von einem B17 Bomber regelrecht zerbombt. Dann fehlten einige Rennautos! Einige Teilnehmer mußten ins alliierte T-Car umsteigen!

Während des Rennens (in Höhe des 2. Streckenabschnitts) kollidierten mehrere Fahrer miteinander...war es Absicht? Skandalös!

Zudem rasten mehrere Fahrer während des Zieleinlaufes mehrfach in ein dort geparktes Kleinflugzeug hinein, so das der wahre Gewinner des Grand Prix nicht ermittelt werden konnte. Die Rennleitung wird sich mit diesem Fall beschäftigen und evtl. Sperren bzw. Bußgelder verhängen!

rennen2.jpg

Leider gibt es z. Zt. noch keine spektakuläreren Fotos vom Rennen (unter Verschluss), sry! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr gestern war cool. hab auf el alamein 2 mal vom letzten auf den ersten geschafft *prahl* :lol:

ich könnte der nächste schumi sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.