Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Eins noch, wenn ich dabei zuschauen würde, könnte ich es mir allerdings kaum verkneifen, meinen Zustimmung wie ein paar Sandleute bei einem gewissen Pod-Rennen, zu äußern. Bei meiner Map könnt ihr sogar von Festen MG Stellungen Schiessen Es gibt etwa 32 Kübelwägen beim Start und ein paar stelle ich noch aufs gelände der (fast) ganze Parcours ist abgezäunt also keine Abkürzungen Es gibt auch Aussichtsplattformen.
Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Eins noch, wenn ich dabei zuschauen würde, könnte ich es mir allerdings kaum verkneifen, meinen Zustimmung wie ein paar Sandleute bei einem gewissen Pod-Rennen, zu äußern. Bei meiner Map könnt ihr sogar von Festen MG Stellungen Schiessen Es gibt etwa 32 Kübelwägen beim Start und ein paar stelle ich noch aufs gelände der (fast) ganze Parcours ist abgezäunt also keine Abkürzungen Es gibt auch Aussichtsplattformen. Inzwischen gibt es noch eine Kleinere Arena mit 9 Kübelwagen drin (man kann auch reinfahren). Ein Flughafen (ein b17 bomber), drei Aussichtstürme und zwei Flacks um auf die Autos zu schiessen.
Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Hier seht ihr die ersten Bilder bin fast fertig. Wer das Map Testen will soll sich bei mir melden. Ich brauche noch Tester so etwa 3-4 oder mehr. Bearbeitet 11. Juli 2003 von Shannow
Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 ja würd ich auch gerne machen stehe zur verfügung.. MfG ET Ok die ersten fünf die mir Ihre Adresse schicken dürfen Testen. Black Shark und blochipb sind dabei brauche nur noch eure Adresse.
Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) was verstehst du unter adresse? Eure E-mail dresse da ich keinen Server habe um das Map drauf zu tun. Ok AceET und K98 sind definitiv dabei brache noch etwa 2 - 3 leute. Für die die auch noch dabei sein wollen einfach spätestens um 10vor 8 bei mir melden. Um 8 mache ich einen Server auf. Bearbeitet 11. Juli 2003 von Shannow
Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Test wird um ca eine Viertelstunde verlegt da ein Meil adresse nicht stimmt.
K98 143 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 ach so du willst jetzt testen... geht nicht kann erst um 9 sorry
Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 ach so du willst jetzt testen... geht nicht kann erst um 9 sorry Es gibt im moment ein paar schwierigkeiten da es leute gibt die all 5 min die Mail adresse wechseln hoffe es funkzioniert spätestens um halb 9
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Ich hab die Map installiert und wann wird der Server online gehen und wie heist er und welches Passwort?
Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Black Shark,11. Jul 2003, 20:20] Ich hab die Map installiert und wann wird der Server online gehen und wie heist er und welches Passwort? Ihr findet mich wenn ihr im ASE [sAM]Shanni(SUI) eingebt
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Aber bei mir findet es dich nicht kann ich dich nicht im Normalen BF finden?