ET 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Black Shark,11. Jul 2003, 20:30] Aber bei mir findet es dich nicht kann ich dich nicht im Normalen BF finden? Kannst du auch meine IP habe ich gefunden sie ist 192.168.1.3 also ich find dich auf keine mir bekannte weise und der port würde einiges dazu beitragen dich schneller zu finden.... MfG ET PS: ich hab die map angespielt und die macht auf jeden fall spaß
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Ich find es schade ich glaub er hat 0/0 Spielern eingestellt das heist keiner kann rein!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Ich glaub das rennen können wir abblassen den im ICQ antwortet Shannow nicht mehr und der Server geht nicht, wir können es ja auf morgen verlegen!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Ich glaub es ist zu spät für dich! Wir haben sowieso gerade riesige Probleme!
Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 rennen ? bin dabei ! Ja wir haben im moment ein kleineres Prob. Da wir keinen Server haben mussten wir die Map zuerst herumschicken und dann konnte man nicht connecten. leider wissen wir nicht warum es nicht läuft. Sorry leute
Swiss 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 morgen um welche zeit ? bitte privat an mich senden ! ;_) oder asaauch hier
Shannow 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 morgen um welche zeit ? bitte privat an mich senden ! ;_) oder asaauch hier Ist gut ich sage 4 stunden vorher bescheid damit alle das Map haben
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Aber dann ist der Server voll und ich kann nicht mehr mitzocken! PS: Ich hab die Map mal getestet, eigentlich ganz gut nur bei der ersten Runde hatte ich noch Probleme denn richtigen Weg zu finden! Was sehr gut ist: Die 2 Schluchten, der Bomber und die Map allgemein! Ich finde den Boxenstopp zwar eine gute Idee nur es sind viel zu viele! Mehr Kritik, Wünsche und Glückwünsche werden folgen!
Swiss 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 du kanst sie mir ja per e-mail oder per icq sagen ;-)211139409
Shannow 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Black Shark,12. Jul 2003, 10:25] Aber dann ist der Server voll und ich kann nicht mehr mitzocken! PS: Ich hab die Map mal getestet, eigentlich ganz gut nur bei der ersten Runde hatte ich noch Probleme denn richtigen Weg zu finden! Was sehr gut ist: Die 2 Schluchten, der Bomber und die Map allgemein! Ich finde den Boxenstopp zwar eine gute Idee nur es sind viel zu viele! Mehr Kritik, Wünsche und Glückwünsche werden folgen! Den weg nicht gefunden? du bist wahrscheinlich zuerst in die falsche richting gefahren wegen dem Boxenstopp i habe mir gedacht wenn der Server voll ist (weiss nicht wieviel das der Server aufnehmen kann) können mehr gleichzeitig einen Boxenstopp machen. Ist wie in der Formel eins wer den schnelleren Boxenstopp hat gewinnt
Shannow 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Hei noch was Mach viel kübelwagen ! Es hat verdammt viele Kübelwagen/Willys. Mehr als 32. Hat jemand einen Server auf dem wir den Battlefield-Ring Testen dürfen?