Zum Inhalt springen
Randy

Erstes Formel '42-Rennen auf unserem Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aha ! Wow :D Leider kenn ich keinen Server wo man testen könnte ;-(

Geschrieben
aha ! Wow :D Leider kenn ich keinen Server wo man testen könnte ;-(

Beim Race können etwa 40 mitfahren und ind es können max 64 mitspielen (alle) Es gibt mehrere Wachtüme mit sehr guter aussicht drei MG stellungen um es spanneneder zu gestalten einen b17 Bomber und zwei Flacks.

Geschrieben

Ich finde der B17 sollte dürch eine Spritefire ersetzt werden denn der im Flugi würde (wie ein Schidsrichter) das rennen überwachen! Noch was eigentlich wäre es viel lustiger wenn es nur 5 "Boxenstopps" gäbe, denn dann gäbe es dort wie ein kleines Chaos, im Positivem Sinn (ihr versteht schon)! :D

Geschrieben

Ja ist noch ne lustige Idee mit den Boxenstops ich kann es ja mal ändern mir sind sowieso noch ein paar sachen eingefallen <_<:lol::P

Geschrieben

Ja gut gib mir dann wieder die neue Version über meine E-Mail!

Ich wollte noch etwas fragen: es gibt in der Mitte des Levels ein Grosses Loch mit einem Ausgang und vielen Jeeps, ist das der Start oder ist der Start bei den Boxenstopps?

Geschrieben

Der start sit bei den 32 Jeeps also beim Boxenstopp. Beim Loch ist eine Art Arena wo man auf Destruction fahren kann.

Geschrieben
:o Was heist das genau? Darf man da nicht aussteigen und rumballern oder reparieren?
Geschrieben
Black Shark,12. Jul 2003, 12:46] :o Was heist das genau? Darf man da nicht aussteigen und rumballern oder reparieren?

Wenn du in der Arena aussteigts wirst du wahrscheinlich einfach überfahren :o wenn du Glück hast nicht :P

Geschrieben
Black Shark,12. Jul 2003, 12:46] :o Was heist das genau? Darf man da nicht aussteigen und rumballern oder reparieren?

Wenn du in der Arena aussteigts wirst du wahrscheinlich einfach überfahren :o wenn du Glück hast nicht :P

Man kann sich immernoch bei mir Melden wenn man die Map testen will. Nur haben wir im moment noch keinen Server auf dem wir es Testen können. :(

Geschrieben

Wie viele dürfen dan Testen? Und können wir nicht noch die Map am Sonntag gamen, am Costum-Map Tag wäre doch ne gute Idee? :huh:

Geschrieben
Black Shark,12. Jul 2003, 15:02] Wie viele dürfen dan Testen? Und können wir nicht noch die Map am Sonntag gamen, am Costum-Map Tag wäre doch ne gute Idee? :huh:

Naja wenn wir einen Server hätten könnten wir auf dem Testen aber da sich noch niemand gemolden hat. Können wir auch nichts machen. Es können soviele Testen wie der Server platz hat wenn überhaupt so viele Testen wollen. Es wäre schon toll wenn wir es am Custom-Map Tag Testen könnten, weil ich dann noch die letzten fehler auf den Renntag bereinigen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

He Shannow ich hab noch eine Idee mach das Terrain das nicht zur Strecke gehört zu Outside Map (in BC 1942) so gibt es keine, die Ankürzungen nehmen! Wenn du nicht weist wie das geht sag ichs dir genauer! ;)

PS: Lies hier, denn ich hab die Frage schon gestellt und es kamm eine Positive Antwort! Juppii :D

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Geschrieben
Black Shark,12. Jul 2003, 16:00] He Shannow ich hab noch eine Idee mach das Terrain das nicht zur Strecke gehört zu Outside Map (in BC 1942) so gibt es keine, die Ankürzungen nehmen! Wenn du nicht weist wie das geht sag ichs dir genauer! ;)

habe ich schon ausprobiert aber im Spiel selber war es dann nicht als Outside Map gekennzeichnet wobei es dann für den Pilot sehr schwer wird da er nicht immer oberhalb der Rennpiste fliegen kann.

Möchte denn keiner mal mit seinem Server ein Probe Game machen??

Geschrieben
Black Shark,12. Jul 2003, 16:06] Wer hat das schon ich frag mal Manitu wegen seinem Server!

Habe ich schon aber ich habe (noch) keine Antwort bekommen. Und das wegem Outside habe ich auch schon mal gfragt aber niemand wusste dabei eine gute Lösung die ich auch noch nîcht ausprobiert habe.