schneeball 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 ich denk der hat nen santiago 37+ gekauft warum sollern dann nen x2 umgetauscht bekommen?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 ich denk der hat nen santiago 37+ gekauft warum sollern dann nen x2 umgetauscht bekommen? Er hat nen Toledo X2 4400+ geschickt bekommen, auf dem ein Core nicht geht. Dieser wird als 3700+ vermarktet.
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 ich denk der hat nen santiago 37+ gekauft warum sollern dann nen x2 umgetauscht bekommen? Er hat nen Toledo X2 4400+ geschickt bekommen, auf dem ein Core nicht geht. Dieser wird als 3700+ vermarktet. Damn right Dude.. Btw, was du mir nicht empfiehlst.. Da kann das Board ja auch viel für, wenn der CPU der falsche ist.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Btw, was du mir nicht empfiehlst.. Da kann das Board ja auch viel für, wenn der CPU der falsche ist. Nein aber für das Netzwerk >.<
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Btw, was du mir nicht empfiehlst.. Da kann das Board ja auch viel für, wenn der CPU der falsche ist. Nein aber für das Netzwerk >.< Wer brauch Netzwerk? 100mbit Realtek LanKarten rocks0rn! ²
schneeball 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 hat das mainbord kein gbit Lan ist doch ejtzt eigtl üblich für die neuen bords.Ich würde auch gerne noch ne lankarte rinstecken weil mein onbordnetzwerk auch nich so toll is, es war das selbe problem wie bei dir aber es ging trotzdem mit dem spielen auf der Lan aber was ich schon geil finde die nenn das bord Lanparty und machen dann ne netzwerkdingens rein was nich mal richtig geht xD WO gibts denn sowas das die dir nen prozzie schicken der nur zur hälfte geht?xD
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 WO gibts denn sowas das die dir nen prozzie schicken der nur zur hälfte geht?xD Naja, AMD macht das ja schon ne ganze Weile. Der Normalbenutzer merkt es halt nicht.
schneeball 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 AMD macht das schon ne weile?Was hat denn mein prozzie mit der Lankarte zu tun?^^
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 AMD macht das schon ne weile?Was hat denn mein prozzie mit der Lankarte zu tun?^^
schneeball 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Du hast doch geschrieben ja AMD macht das schon ne weile, ich finde keinen Bezug von dem was du geschrieben hast zu meinem mainbord^^ Edit:achsooooooooooooooooooooo du meinst deinen "kaputten prozzie" sry dann is gut, ich dachte du meintest meine mehr oder minder funktionierende lankarte Bearbeitet 18. Februar 2006 von schneeball
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Ja, AMD macht es schon eine ganze Weile, dass sie defekte x²`s als Silglecore verkaufen.
schneeball 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 aber doch bestimmt nich mit absicht oder?wie hast du das eigtl mitbekommen das der defekt ist?
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 aber doch bestimmt nich mit absicht oder?wie hast du das eigtl mitbekommen das der defekt ist? Doch, gerade mit Absicht. Die produzieren halt X2 4400+. Die Haben 2x2mb cache, 2200mhz und laufen mit 1.3V. Wenn sie dann in den Tests merken, dass ein Core defekt ist, trennen sie diesen ab und richten die CPU als Singlecore CPU ein. Also als 3700+. Dieser hat auch 1mb Cache und 2200mhz. So werden sie diese CPU`s auch noch los. Nunja, mir ist es aufgefallen, weil ich in Analyse Programmen einen Toledo anstatt eines San Diegos als Kern angezeigt bekam. Außerdem hat er auch nur 1.3V anstatt der üblichen 1.45V. Dann habe ich mich informiert und dieses entdeckt: ADA3700DKA5CF - Athlon 64 3700+, 939pin, Rev. E6 "Toledo" Dasselbe Stepping hat mein A64. Also bekam ich damit die Bestätigung.
schneeball 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 die sind dumm, wieviel hast du für den 4400+ hingelegt?
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) die sind dumm, wieviel hast du für den 4400+ hingelegt? Ich hab nen 3700+ Bestellt. ich hab halt keinen San Diego, sondern ein Toledo bekommen. Bearbeitet 18. Februar 2006 von eraser777