schneeball 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 achsooo die haben dir nen defekten 4400+ geschickt, ich dachte die haben nen 37+ statt nem 44+ geschickt
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) ich dachte die haben nen 37+ statt nem 44+ geschickt Dann wär ich noch mehr an die Decke gegangen. ^^ Edit: Nochmal, ich habe einen 3700+ San Diego bestellt und bekam einen 3700+ Toledo (4400+ mit deakt. 2. Core). :-] Bearbeitet 18. Februar 2006 von eraser777
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 und ist der toledo schlechter? In der Leistung wohl weniger. Aber beim Overclocking. Ich habe mir gerade eine CPU mit San Diego Kern bestellt, damit ich den OCen kann. Und nun habe ich nen Toledo abbekommen, was ziemlich sche*ße ist.
schneeball 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Bor ich hab di rechnung von alternate verschmissen wo ich meine graak gekauft hab wenn die am arsch is hab ich 300? in wen geschossn^^können grakas ohne das sie übertaktet werden oder so einfach schrott gehen?
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Klar können sie. Schütte doch mal deinen Kaffe Morgens ins Case und versuch abends zu zocken.
schneeball 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 ich trink keinen kaffe java script:emoticon(';)') smilie ^^ ich meine können die auch so eines natürlichen todes sterben?
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Klar können sie. Sei es, dass dein Netzteil auf einmal durchdreht und der Karte ein wenig mehr Saft gibt oder das Irgendwelche Bauteile auf der Karte (Kondensatoren, Spannungswandler) den Geist aufgeben. Achja, wenn du die Alternate Rechnung nicht mehr hast kannst du die Graka doch noch direkt an den Hersteller (Sapphire, HIS, Asus..) schicken.
schneeball 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) muss morgen ferienarbeit beim kinderfasching machenjava script:emoticon('B)') smilie deswegen mach ich mich jetz mal langsam ins bett^^ Edit: Ja das geht, die einfach zu Asus zuschicken???? Bearbeitet 18. Februar 2006 von schneeball
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Edit: Ja das geht, die einfach zu Asus zuschicken???? Joah, mit Verpackung und allem drumm und drann. Wenn deine Defekt ist, schicken sie dir ne neue. (Wenn du noch Herstellergarantie hast).
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Bekommst du den nun eigentlich umgetauscht? Er ist schon bei der Post. Ich habe die Email dazugelegt, in welcher ich beschrieben habe, dass es sich nicht um einen San Diego, sondern um einen Toledo handelt. Die schrieben halt zurück, wenn ich falsche Ware habe soll ich diese einschicken, was ich auch gemacht habe. ^^
schneeball 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 und warum bestellest du nich bei norskit.de? das is sind die niedrigsten preise, oder legst bisschen gdl drauf und bestellst bei alternate und bekommst noch nen suuuuuper support und ne schnelle lieferung oben drauf?