Zum Inhalt springen
eraser777

Epox 9NDA3 Netztwerkverbindung kommt und geht..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub erasoor is nicht dumm ...der weis bestimmt mehr über pc als du, und wenn er dort bestellt wird das schon seinen Grund haben ;)

Geschrieben
und warum bestellest du nich bei norskit.de? das is sind die niedrigsten preise, oder legst bisschen gdl drauf und bestellst bei alternate und bekommst noch nen suuuuuper support und ne schnelle lieferung oben drauf?

1. Die Lieferung war genausoschnell wie bei Alternate

2. Hast du mal Mix Computer und ALternate verglichen? Wenn ja, müsstest du wissen, dass es ein und derselbe Versandhändler ist.

3. Komm mir nicht mit Norskit..

Geschrieben

was hast du gegen norskit???

was hat denn das mit plan von computern haben wo man bestllt?

Geschrieben

verdammte sc heiße warum hab ich nich auch bei dem mix computer bestellt, da bekommste ne 7800gt für weniger als meine graak gekostet hat

Geschrieben (bearbeitet)
was hast du gegen norskit???

Der Support von Norskit soll in manchen Fällen, nunja, mangehalft seien. ;) Außerdem hab ich schon öfters bei Mix bestellt und hatte nie Probleme. ;)

was hat denn das mit plan von computern haben wo man bestllt?

Frag ich mich auch. :huh:;)

Edit:

verdammte sc heiße warum hab ich nich auch bei dem mix computer bestellt, da bekommste ne 7800gt für weniger als meine graak gekostet hat

Selbst schuld. Vohrer sollte man sich informieren. ;)

Bearbeitet von eraser777
Geschrieben

ich hätte dich am besten mal fragen sollen^^

Geschrieben

haut mich :ph34r:

Geschrieben
ich hätte dich am besten mal fragen sollen^^

Was haste denn für die x850er gezahlt? Und wann haste die gekauft?

Geschrieben

ich hab die bei alternate im dezember letzten jahres gekauft so ca 2 wochen vor weinachten und hab 280 bezahlt

Geschrieben
ich hab die bei alternate im dezember letzten jahres gekauft so ca 2 wochen vor weinachten und hab 280 bezahlt

Ja, das ist schon was. ^^ Um die Zeit kosteten die 7800GTs auch schon 300?.

Geschrieben

waren aber nirgends vorrätig und ich hab die damn rechnung nich mehr um die karte zurückzu schicken

Geschrieben
waren aber nirgends vorrätig und ich hab die damn rechnung nich mehr um die karte zurückzu schicken

Die Zeit ist doch eh um, wo du deine Karte zurückschiken kannst und den Kaufpreis wiederbekommst..