Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.Grftjx

Ganz kurzfristig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Folgende mag jetzt etwas komisch erscheinen, aber da ich eh am Ende bin...

Also: habe morgen früh meine letzte Anatomie-Prüfung (um meinem "Dr." im Nick auch real etwas näher zu kommen). Und im Moment geht mir der Arsch so ziemlich auf Grundeis. Bin total nervös und kann bestimmt nicht lange schlafen. Muss morgen auch vor der Prüfung dringend noch ein paar Dinge durchgehen.

Habe nur gehofft, dass mir hier noch ein paar Leute Glück wünschen und die Daumen drücken :rolleyes: So verzweifelt bin ich schon, und vielleicht hilft es ja!

Schon mal danke an alle, die mit mir das Beste hoffen!

Geschrieben

Als jemand der seit Freitag den Prüfungsstress (für dieses Semester zumindest) erstmal hinter sich hat wünsch ich mal alles gute ;)

Geschrieben

Weil in Deiner Sig Metallica steht, Du zukünftiger Menschenaufschneider ... Anatomie grrrr

Viel Glück!

Geschrieben

Viiiiiiel Glücks159.gif

Geschrieben

Danke! Gehe jetzt endgültig pennen, gucke morgen hier noch mal rein um mich aufzumuntern und dann geht's los!

Übrigens: habe nicht vor Chirurg zu werden, grün steht mir nicht B)

Geschrieben

*g* viel glück

Geschrieben

Viel Erfolg :)

Gast abc
Geschrieben

Du schaffst das schon. Viel Glück!

Geschrieben

das wird schon :)

gibt schwierigeres als eine anatomieprüfung

z.b. staatsexamen im frauenverstehen da hättest du einen grund dass dir der arsch auf grundeis geht ;)

Geschrieben

Viel Glück!

Geschrieben

Viel glück!

Geschrieben

es wird Wasser geben, so Gott will

Geschrieben

Das schaffste schon. :)

Viel Glück.

Geschrieben

Good Luck !

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

du machst das schon - viel glück, und das du einfache fragen bekommst!