Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dr.Grftjx

Ganz kurzfristig

Recommended Posts

Posted

Das Folgende mag jetzt etwas komisch erscheinen, aber da ich eh am Ende bin...

Also: habe morgen früh meine letzte Anatomie-Prüfung (um meinem "Dr." im Nick auch real etwas näher zu kommen). Und im Moment geht mir der Arsch so ziemlich auf Grundeis. Bin total nervös und kann bestimmt nicht lange schlafen. Muss morgen auch vor der Prüfung dringend noch ein paar Dinge durchgehen.

Habe nur gehofft, dass mir hier noch ein paar Leute Glück wünschen und die Daumen drücken :rolleyes: So verzweifelt bin ich schon, und vielleicht hilft es ja!

Schon mal danke an alle, die mit mir das Beste hoffen!

Posted

Als jemand der seit Freitag den Prüfungsstress (für dieses Semester zumindest) erstmal hinter sich hat wünsch ich mal alles gute ;)

Posted

Weil in Deiner Sig Metallica steht, Du zukünftiger Menschenaufschneider ... Anatomie grrrr

Viel Glück!

Posted

Viiiiiiel Glücks159.gif

Posted

Danke! Gehe jetzt endgültig pennen, gucke morgen hier noch mal rein um mich aufzumuntern und dann geht's los!

Übrigens: habe nicht vor Chirurg zu werden, grün steht mir nicht B)

Posted

*g* viel glück

Posted

Viel Erfolg :)

Guest abc
Posted

Du schaffst das schon. Viel Glück!

Posted

das wird schon :)

gibt schwierigeres als eine anatomieprüfung

z.b. staatsexamen im frauenverstehen da hättest du einen grund dass dir der arsch auf grundeis geht ;)

Posted

Viel Glück!

Posted

Viel glück!

Posted

es wird Wasser geben, so Gott will

Posted

Das schaffste schon. :)

Viel Glück.

Posted

Good Luck !

Guest Dr.Erich von Stahlhelm
Posted

du machst das schon - viel glück, und das du einfache fragen bekommst!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.