Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Gehts noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Völliger Unsinn, obwohl ich sogar glaube daß das europäische Rote Kreuz da nicht dahintersteht. Die sollen doch froh sein daß sich das Zeichen in die Gehirne von möglichst vielen Menschen brennt, warum also nicht auch in Computerspielen?

Warum dann nicht auch bei Sportevents (z.B. Fußballspielen)??

Seis drum!

Wegen dem jetzt bei keinen Kleidersammlungen mehr mitzumachen oder nicht mehr Blutspenden zu gehen finde ich genauso daneben. Da hat eins mit dem anderen nichts zu tun finde ich!

P.S. Ich möchte aber anmerken, das ich ernsthaft gemeinte Beiträge, das rote Kreuz

deswegen zu meiden, nicht gut heissen kann. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen

vergleichen, denn die Mitarbeiter dort leisten großteils verdammt gute Arbeit.

in der tat. ich nehme das dann auch zurück! war ein wenig erzürnt im ersten moment gestern... .

Geschrieben

Die bescheurerteste Idee, die man umsetzten kann, ist wahrgeworden... Was wollen sie als nächstes verbieten? Den Skins Millitärschuhe anzuziehen?

Geschrieben

DIE FAHRZEUGE :(

Geschrieben (bearbeitet)

Grünes Kreuz, wie sonst auch auf Erste Hilfe kästen und hausapotheken üblich ;)

Bearbeitet von Mare-Car
Geschrieben
Grünes Kreuz, wie sonst auch auf Erste Hilfe kästen und hausapotheken üblich ;)

Im Nachhinein kommt dan ne Klage die sagen will, dass das blaue Kreuz dem roten Kreuz verdammt ähnlich sieht. Vielleicht sollte man 2 Sicheln aufeinander legen und so ein rotes Kreuz bilden...

Geschrieben
DIE FAHRZEUGE

lol das muss ich mir schon richtig vorstellen^^ EA und dice werden von krauss-maffei verklagt (das sind die, die den leo 2 herstellen). und dann entwickelt sich dass alles zu einer sammelklage, weil heckler&koch, michail timofejewitsch kalaschnikow, und allen die sonst noch waffen produzieren die im spiel verwendet werden da mitziehen ^^ *lol*

und ea will den finanziellen schaden dann ausbügeln indem jede patrone im spiel dann 5 euro kostet, jede panzergranate 10 euro und jedes jet was abgeschossen wird 100 euro :P*lol*

Geschrieben

Und um noch nebenbei Kasse zu machen, werden sie noch ne Servergebühr verlangen... *lol*

Geschrieben

naja es gibt doch immer jemanden der zeigt wie schön kleinkariert er doch ist...seit dem ich denken kann gibt es doch das rote kreuz in spielen,vielleicht könnte man stattdessen einen schönen roten mittelfinger dafür nehmen...

Geschrieben

viele würden das Kreuz doch garnich kennen, wenn nich aus Games...

grünes Kreuz is ne Alternative, findet sich ja auch in Hausapotheken un so...

Aber wegen diesem shice das Rote Kreuz an sichzu boykottieren is falsch. Die leisten wichtige un gute Arbeit, das sollte man anerkennen un unterstützen...

Naja aba dem Klumpkopp dem diese Idee gekommen is, sollte man dann doch mal eine braten

Geschrieben

Eher frage ich mich wieso die Typen erst jetzt auf den Gedanken kommen das zu machen? Mussten Diejenigen die die Spiele veröffentlichten nicht eine Erlaubnis oder sowas haben damit sie das machen dürfen? Hätten sie's halt damals was weiss ich vor wieviel Jahren sagen sollen. Auf jedem Fall werde ich mir keinen Patch saugen der aus dem roten Kreuz was anderes macht. :angry: