Jump to content
Entenkiller

Bekomme Service Pack2 nicht Runter

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi leude hoffe meine Frage steht hier im richtiegen Channel,also:

Hab probleme mit der verdammten deinstallation vom Service Pack2.Denn wen ich (wie oft mals in anderen Foren beschrieben) das Ding über "Systemsteuerung"~"Sofware"und dann das SP2 standartmäsig so entfernen will passiert immer wieder folgendes:

Erstmal fragt er mich ganz normal zu deinstallation-Weiter-

2. Sagt er mir dann das Windows Hotfix-KB873333 möglicherweiße nach deinstallation nicht mehr richtig Funktioniert,ok akzeptiere ich mit -Ja-

3. Harkt er folgendes ab

-Konfiguration wir untersucht

-Speiche runtersucht

-bla bla müsstet ihr ja das selbe haben^^

4. Doch Dann ertönt en großes BÖB mit der fehlermeldung:"Das system kann die angegebene Datei nicht Finden,ich bestätige wieder mit -ok-

5. Danach sagt er mir:"Das Service Pack 2 wurde nicht deinstalliert...

könnt ihr mir ne Hilfestellung geben,sonst gibts einen Soldaten weniger auf dem Schlachtfeld... :bye:

Edited by Entenkiller
Posted

Kleine Verständnisfrage:

WARUM willst du SP2 denn wieder deinstallieren?

Posted

hast du nen wiederherstellungspunkt angelegt vor der installation? ansonsten kannste das haken :(

das SP2 greift nämlich sehr tief ins system und lässt sich dehsalb auch nciht einfach deinstallieren

Posted
Kleine Verständnisfrage:

WARUM willst du SP2 denn wieder deinstallieren?

Es hatt halt seine makken,zb. kann ich jetzt kein Bf2 mehr zocken(und so geht es vielen)

@-=EnForceR=-:

Ja stimmt das wäre das äußerste,aber für meine Liebe(BF") tue ich alles.Naja danke für die Hilfe!

mfg ich

Posted

BF2 schonmal neu installiert nach dem Update auf SP2?

Posted

Sorry, wenn ich es jetzt einfach so reinschiebe, aber ist Service Pack 2 sehr sehr wichtig????

Posted

Hmmmm. Service Pack 2 ist dann wichtig, wenn du deine Karre immer auf dem neuesten Update-Stand halten willst. Ansonsten ist mit den Updates Schluß, wenn du das SP nicht installierst.